Starline Alarmanlage für ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo in die Runde,

ich darf demnächst meinen ProCeed GT vom Händler abholen. Da ich viel von Diebstählen hier im Forum, aber auch in der Presse gelesen habe, möchte ich mein neues Auto mit einer StarLine ausstatten.

Diese soll beinhalten den KEYLESS-SCHUTZ, die VIDEOÜBERWACHUNG über eine Dashcam, die ALARMIERUNG AUF mein SMARTPHONE, eine SIM-KARTE FÜR DAS GSM-MODEM sowie das GPS/GLONASS-MODUL für das Tracking. Inklusive Einbau und Einführung bewegen wir uns bei 1.400€ brutto. (Siehe Bild)

Hat jemand ebenfalls diese Anlage eingebaut und kann eine Empfehlung aussprechen? Wie ist die Anlage?

Ich habe auch noch eine abschließende Frage hierzu. Ich habe mein Handy zu 99% auf lautlos gestellt. Wenn der Alarm losgehen sollte in der Nacht oder unterm Tag, wenn das Auto bei der Arbeit auf dem Hof steht, macht das Handy dann dennoch Lärm (wie bspw. Katwarn oder NINA)?

Ich freue mich wirklich sehr auf Rückmeldungen von Erfahrenen oder Besitzern dieses Alarmsystems.

Vielen Dank im Voraus.

Screenshot_20240309_113348_Chrome.png
15 Antworten

Da hast Du völlig Recht, auf alles 'serienmäßige' können sie sich natürlich deutlich besser vorbereiten.

Deine Antwort