ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Starker Kleber für scheinwerfer

Starker Kleber für scheinwerfer

Themenstarteram 5. April 2010 um 18:37

Hi leute ich bin hier ein absoluter neuling. Also ich habe 2 orginale bosch scheinwerfer für den ford galaxy baujahr 1995-2000 hier. Neu. leider sind beim rausnehmen bei mir so ein teil abgebrochen wo die schraube rein kommt. das ganze sieht ziemlich gut zum kleben aus. meine frage: hält kleben

Welchen kleber?

Wie kleben?

Weil ich wollte die teile verkaufen

Ich hab paar fotos davon gemacht

Das 2. ist davon wie es geklebt aus sehen müsste

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2010 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von TheMafia

bei esslingen. also atu hat sowas?

ARGGHHHH, nein glaube ich nicht, hatte ich auch geschrieben. Ich mach es Dir ganz einfach:

Wessels + Müller AG, VKH Esslingen,73730 Esslingen, Plochinger Str. 62

Artikelnummer bei WM für das Teroson: 555.12.21 kostet um die 30 Euro

Artikelnummer bei WM für das Petec: 588.05.02 kostet so um die 12 Euro.

Gruß KAX

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Denke, der TE wird vor dem WE nicht dazu kommen. In der Woche benötigt er die Schüssel sicheru und fährt mit eine Schraube weniger...

Aber genau das selbige Problem hatte ein Kollege an seinem Galaxy. Wir (Ich) haben es mit PU-Harz, Glasfaser und einem Metallblechstreifen ausgebessert. Ähnlich wie hier auch beschrieben wurde... Ich bastel in ähnlichen Situationen gerne mit Harzen rum. Habe mal günstig (umsonst) einige kg verschiedene Harze bekommen!

MfG

Themenstarteram 8. April 2010 um 20:37

sry jungs hab den kleber noch nich. hab den petec plastbond in ebay bestellt

am 8. April 2010 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von TheMafia

sry jungs hab den kleber noch nich. hab den petec plastbond in ebay bestellt

Und ich Trottel kram noch die Adresse von WM in Esslingen raus...... :confused:

KAX

Themenstarteram 8. April 2010 um 23:55

sorry hatte keine zeit. Tortzdem danke dir und nich sauer sein

Themenstarteram 16. April 2010 um 17:10

so kleber da, geklebt, 2 tage getrocknet bei 20grad.

Ergenis: Naja so richtig hart ist das ganze nicht, gut hält zwar aber wie gesagt es wackelt leicht und so richtig hart ist es nicht, wie neu allemal nicht :D Aber denke des reicht trotzdem. habe den 2k plastbond genommen

Hallo,

ich empfehle dir, dass Geld, welches du beim Verkauf erhältst noch einige Zeit in der Rückhand zu behalten, die Wahrscheinlichkeit, dass du es dem Käufer zurückgeben "darfst" ist wohl relativ hoch, wenn du es so lässt.

mfg

Themenstarteram 16. April 2010 um 20:56

heben tut des ganze ja schon. ich tu aber jetzt mal den preis ca 15-20 euro senken und gib des lieber an das da was geklebt wurde. aber so hebt des eigentlich schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Starker Kleber für scheinwerfer