Star diagnose kaufen?
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob oder was man braucht um alle Steuergeräte vom Ml w163 auslesen zu können.
Es gibt auf dem großen Auktionhaus diverse Angebote von Star diagnosis xentry usw. Angefangen von CDs über Festplatten bis zum Laptops. Funktioniert das?
Gerne auch private Nachrichten, könnte aber auch morgen nachmittag anrufen zwecks Beratung ( weiß ja nicht was man hier offiziell schreiben oder veröffentlichen darf)
Lg Marek
Beste Antwort im Thema
im grunde ist es doch nur eine frage des budgets und des willens ein funktionierendes gerät zu bekommen.
wer als sparbrötchen auf alibaba rummacht läuft eben zum einen gefahr schrott zu ordern und zum anderen gefahr nochmal eine extrarunde beim zoll einzulegen + wenn die gut drauf sind und erkennen das teil als plagiat und sacken es komplett ein.
ich denke mhhauto ist eine gute quelle um sich über bezugsquellen und qualitätsmerkmale schlau zu machen.
der etwas teurere aber dafür sichere weg ist es, ein bereits importiertes gerät bei ebay zu suchen, zu besichtigen, sich am eigenen auto vorführen zu lassen und sich dann zu entscheiden ob man es machen möchte.
im endeffekt kommt es eben auf die risikobereitschaft und die kriegskasse an, dann bekommt man auch ein funktionierendes system.
51 Antworten
Zitat:
@brumel11 schrieb am 8. Januar 2021 um 16:59:51 Uhr:
Ich habe wis auf einem Laptop laufen , kann ich da einen multiplexer zu kaufen und dann auslesen ?
Ja, kannst du. Du musst aber die star diag auch installieren etc. Bei Fragen gerne per PN melden.
Zitat:
Also ich hab noch ein C4 System was ich abtreten würde. Komplett und sofort einsatzbereit mit allem drum und dran. Gerne per PN dann mehr.
Servus, was willst du denn dafür haben?
Zitat:
@modul303 schrieb am 16. Januar 2021 um 14:43:02 Uhr:
Zitat:
Also ich hab noch ein C4 System was ich abtreten würde. Komplett und sofort einsatzbereit mit allem drum und dran. Gerne per PN dann mehr.
Servus, was willst du denn dafür haben?
Habe dir eine PN gesendet
Nach Fahrzeugverkauf und Markenwechsel,
habe ich noch ein C4 System inkl. Laptop was ich abtreten würde. Abholung bevorzugt.
Komplett und sofort einsatzbereit mit allem drum und dran. Bei Interesse PN schreiben.