Star Diagnose C4 Xentry Developer - TIPPs gesucht
Hallo zusammen,
zwar habe ich mit Hilfe der SuFu schon einiges herausgefunen und mich schon etwas eingelesen, jedoch konnte ich leider bislang noch nichts bzgl. dem Erwerb des gewünschten Geräts finden.
1) Soweit ich weiß, gibt es quasi keinen Originalgeräte zu kaufen, da diese im Leasing an die Werkstätten vergeben werden und auch bei Äuflösung der Werkstatt wieder an MB zurückmüssen.
Somit ist davon auszugehen, dass alle angebotenen Geräte Nachbauten sind, ist das Korrekt?
2) Wo kann man (wenn schon nicht original) kaufen, und wer hat Erfahrungen welche Anbieter auch "Ihr Geld wert" sind?
3) Vielleicht hat ja einer so ein Gerät und möchte es gegen eine kleine Spende verschenken :-)
Danke für alle Art von TIPPS und Erfahrungsberichten,
Gruß
Cannondale
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Die Nutzung von Radardaten ist im Stand nicht verboten und während der Fahrt auch nicht überall bzw. ist die rechtliche Lage unklar. Von daher geht's hier um illegale Handlungen und bei den Blitzerdaten eben nicht.
Somit sind dies unterschiedliche Sachverhalte, die Du aber offenbar nicht trennen kannst.
MT-Moderation
Soll ich jetzt mal lachen oder weinen😕
Laut Paragraf 23 Absatz 1 der Straßenverkehrszulassungsordnung (STVO) ist es dem Fahrer untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören.
Es ist ja nicht das erste mal das du in einem illegalen und strafbaren Thread mit mischst.
Habe noch einen Thread offline auf meinem Rechner gespeichert.
Kann ich dir gerne zeigen falls dein Gedächnis diesen gelöscht hat.
Noch Fragen-keine-wegtreten!!!
Zitat:
Original geschrieben von 212059
............... (siehe auch Deinen Alarm von heute früh 7:26 mit Großschrift, also Anbrüllen) ...........................MT-Moderation
seit wann werden User öffentlich denonziert wenn sie die Alarmglocke gedrückt haben😰😕
Auch ein Mod hat sich an die NUB zu halten!!!!
Du hast ja auch schon User verwarnt und gesperrt weil sie Teile einer PN veröffentlicht haben!!!!
Fazit:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen wefen😉
43 Antworten
Hallo TE,
lass es, wenn du eh schon keine Ahnung von der SD hast, bzw. nicht selber an den Autos schraubst.
Selbst so mancher der hier durchs Forum rennt, und angibt, was er alles freischalten kann,
schützt nicht vor Dummheit und Selbstüberschätzung.😎
Da ist einer im Süddeutschen Raum der unterlegt 5 Unterlegscheiben 😰 auf einer Seite vorne bei dem Airmaticsensor,
weil er zu dumm ist das Auto mit der SD gerade hin zu stellen, und schickt die Leute so aus seiner Hofeinfahrt weg.
Das ist schon Strafbar!!!
Ich habe es dann in 15min gerichtet, ohne U-Scheiben!!!
Wenn du selber an den FZ schrauben willst, dann kannst du dir eine SD für rund 1000 Euro kaufen.
Dafür tut es das System alle mal.
Groundcrew hat ja indirekt schon ein Angebot gemacht.
Sippi, denk mal an meine Karre und an das Ergebnis, nachdem der Rotz (China Clone) an meiner Kiste dran war 😉 Nen guten Clone, kann man sicherlich für das Eine oder Andere gut verwenden, dennoch würde ich jedem nur empfehlen, lass die Finger von den China-Böllern wenn Ihr kein KI like Weihnachtsbaum haben wollt, denn dann habt Ihr wirklich ein Problem.
Gruß
es ist doch so, dass ALLE sd copien aus china kommen........ALLE
jeder bezieht sie von einem "dealer" und behauptet er hat die hammer quali.......
Hallo zusammen,
ich hab' hier mal die Beiträge in Bezug auf illegale Nachbauten der SD und Raubkopien der Software rausgelöscht. So etwas gehört nicht wirklich ins Forum. Wer eine SD will, soll eben eine originale SD kaufen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation