Standlichtringe
Ich frage mich ob die Standlichtringe nur bei der option Xenon Scheinwerfer da sind?
Weil ich hab kein bild gefunden auf dem man das sieht weil irgendwie alle Bilder mit xenon sind aber in der optionen liste von BMW das bei Xenon extra aufgefürt wird das die dann dabei sind wenn man Xenon bestellt. Weiss da jemand näheres?
Weil wäre schade wenn die schicken Ringe bei "normalem" Licht nicht da wären 🙁
MfG
18 Antworten
Ich bin mal gespannt auf das Xenon,solange die Standlichringe und die Lichausbeute stimmt ist das okay. Ich hoffe allerdings das die Xenon´s schon einen tuch blau sind. Sähe schon geil aus.
Ich werde es sehen,ich hoffe am "Anfang des Monats April".
Danke!!
Gruß Fabi
Bei all den 1er, die ich bisher rumfahren sah, konnte
man beim Xenon-Licht nur ein dezentes Blau feststellen, haben allerdings auch die anderen, neuen BMW-Baureihen...find´s keinesfalls schlecht,
somit gibt´s die frühere Blendung nicht mehr in dem
Ausmaß!! 😉 😉
wie schauts eigentlich mit der nachrüstung von xenon aus???? müsste doch eigentlich gehen, oder nicht??? also ich meine von nem richtigen BMW händler und kein e-gay mist....Aber ich denke mal das kann wieder keiner bezahlen wegen Scheinwerferreinigungsanlage usw.. Aber interesante wäre das mal, vorallem der Preis ?!?!?!?
@VeilSide@118D: Im aktuellen 1er-Zubehör-
Katalog steht bei der Xenon-Nachrüstung leider nur
auf Anfrage drin, allerdings kostet die Nachrüstung beim E46 um die 1.230,00 + Sonderzubehör + Arbeitszeit! 😉 😉
Denke mal, beim 1er wird´s in etwa auch so teuer
sein! 😉