Standlichtiringe....andere Birnen ???
Hallo...hab die In.Pro standlichringscheinwerfer...hab grad keine möglichkeit im auto nachzuschauen, deshalb frage ich kurz...ich kann schon die brinen von den Standlichtringen rausmachen und die durch andere ersetzen oder ???? durch was für birnen kann ich die ersetzen ?? auch durch noch hellere ???
117 Antworten
ist doch schon mal top!Müsste nur etwas weisser sein!Hast da einfach ne 5mm LED reingesteckt??
Gruß
Nein 2 Stück 90 Grad abgewinkelt nach links und rechts.
Wenn man die einfach nur reinsteckt leuchtet es so gut wie gar nicht.
MfG Stefan
Sieht fein aus mit den Led's.Leider haben die auch einen leichten Blauschimmer was bei Kontrollenund beim Tüv zu Problemen führen kann.Was haben denn jetzt die Hellas für Led's am Start,das ist die Frage die mir auf der Seele liegt.
aha also quasi so wie ich es mir gedacht habe!
Gruß
Ähnliche Themen
oh man..echt beschissen das ganze....gibt es keine birnchen mit "metalsockel", 6Watt die weiß leuchten ?? muss es doch irgendwoe zu finden geben oder nnicht ????
http://www.symparts.de/productdetail.jsp?...
sowas nich möglich ???
Ich habe mir mal die Birnen angesehen die in den Blinkern der In Pros sind.
Sehen fast so aus wie Standlichtbirnen, sind aber länger.
21 Watt, das wär schon was.
MfG Stefan
es kommt noch die möglichkeit in betracht, die normalen birnen mit blauem lack oder lampenfolie zu überziehen.
schäbbiges weiß + blau = schönes weiß!
nein, das leuchtet dann nicht blau sondern wirklich weiß. z.b. ist in der wandfarbe alpina weiß auch ein geringer blauanteil mit dabei, da für das menchliche auge ein bischen blau zu einem strahlenderen weiß führt.
aber ehrlich gesagt werde ich mir später auch LEDs einsetzen, das ist noch die beste lösung finde ich.
mfg
ck222
Also scheint es als würde es nicht legal gehen.Schade.
Warum soll es nicht legal gehen ?? schau mla ?? geht das mit denen hier nicht ?? die haben 6 watt und sollen weiß/blau leuchten und sind zugelassen....das könnte doch gehen oder ?? metallsockel haben sie auch !!!!
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Warum soll es nicht legal gehen ?? schau mla ?? geht das mit denen hier nicht ?? die haben 6 watt und sollen weiß/blau leuchten und sind zugelassen....das könnte doch gehen oder ?? metallsockel haben sie auch !!!!
Die passen doch garnicht von der Größe so darein.
nein die sind für abblend oder fernlicht 😉
die lösung mit den LEDs sieht ja supergeil aus!
Hier die Beschreibung:
Kobalt II Lampen H4 Standlicht 2-er Set mit Metallsockel, mega-weißes Licht Mit XENON Gasfüllung. Im Geltungsbereich der STVZO erlaubt
Da steht doch extra dran.......Standlicht 2-er Set...oder sehe ich das falsch ?????
ich vermute mal, das 2 standlichtlampen beim set dabei sind. weil das auf dem bild sind H4 lampen 😉