Standlichter
Hallo an alle die hier reinschauen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie Ich die Standlichter außer Betrieb setzen kann
ohne dass das Steuergerät Faxen macht und mir anzeigt dass die Birnen kaputt sind???
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GewinnerTyp
Mach doch jetzt, ich dachte dein Chef wär im Urlaub 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Oki, probiers nachher mal aus.
Mal schnell 2Minuten nach Ende der Mittagspause geht ja, aber mitten am Nachmittag während der Arbeitszeit sieht das schon schlechter aus. Nur weil mein Chef im Urlaub ist will das ja nicht heissen dass er es nicht mitbekommt. 😉
Ein neuer Mitarbeiter hat erst gestern ne Bemerkung bekommen, weil er mitten in der Arbeitszeit auf dem Parkplatz im Auto seines Kollegens sitzt und mit seinem VAG-COM rumspielt.
und? erfolgreich gewesen?
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
und? erfolgreich gewesen?
NEIN, ich hab jetzt 5Mal versucht an der Halterung und am Kabel zu ziehen, ohne Erfolg. Das tut schon fast weh so sehr zieh ich am Kabel.
Ich probiers Morgen Früh nochmal mit der Unterstützung des telefonischen AUDI SERVICE.
Erst den hiesigen AUDI SERVICE Frankreich und dann bestimmt SERVICE Ingolstadt wenn die hier in F so unfähig sind wie immer.
Hier sagen sie mir bestimmt ich muss dafür in die Werkstatt, mit den dazugehörenden 3Wochen Wartezeit für den Termin. 🙄