Standlichtbirnen H6W Bax9s
Hallo Leute, mir gefällt dieses gelbliche Standlicht in Verbindung mit Xenon nicht. Welche Lampen habt ihr? Habe da was von SuperFlux LED-Birnen gehört. Sind die empfehlenswert?
Stefan
20 Antworten
Ach, und zum Thema- es gibt zum Beispiel von Philips aus der Blue Vision Serie Standlichter, die ein weiß-blaues Licht erzeugen. Mit E-Nummer.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Auch das is nicht ganz richtig, sie legen es still 😉
nope!
das macht der tüv! 🙂
die polizei stellt bei einem verdacht erstmal das fz sicher....
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ach, und zum Thema- es gibt zum Beispiel von Philips aus der Blue Vision Serie Standlichter, die ein weiß-blaues Licht erzeugen. Mit E-Nummer.
die sind doch legal und damit "uncool" *gg*
Aber das Auto kann man erst mal stehen lassen, soviel ist sicher 😁
Aso, hab nirgens gelesen, dass es zwingend ilegal sein muss. Sorry 😁
Danke an Fabian6666 für die einzige brauchbare Antwort in diesem Thread. Ob die Lampe nun erlaubt ist oder nicht, ist mir wurscht und mein Problem und mit dem Risiko muss ich leben ;-) Ich werde bei der nächsten Tüvvorführung versuchen, diese per Einzelabnahme eintragen zu lassen *grins*
Wenn sich jemand von der LED geblendet fühlt, einfach wegschauen
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
Danke an Fabian6666 für die einzige brauchbare Antwort in diesem Thread.
SCHMOLL !!!
Ich fand die Idee mit den LEDs mit Zulassung und den Teilen von Philips auch ganz brauchbar, aber zumindest anregend 😉
Heiko
Hast Recht Heiko ;-) Sorry :-D Aber die Idee nutzt mir ja nix, wenns die nicht gibt. *lach*
Und die Idee mit den Birnen von Philips war auch ok :-) Die hatte ich allerdings schonmal und fand die nicht so toll.
Stefan