Standlicht und NSW in Xenon optic
Hey,
wer von euch plant(oder hat es sogar schon) die Standlichter von
Rocco in Xenon optic LED's zu tauschen.
Der Sockel müsste ja "W5W" sein,aber kommt man gut an die Birnen dran?
Welche Birnen verwendet der Rocco eigentlich im Nebelscheinwerfer?
Es müsste doch eigentlich auch NSW'ler in Xenon optic geben oder?
Hat jeman Bilder vom Standlicht und NSW in Xenon optic im Rocco?
Danke im Voraus für eure Antworten🙂
Beste Antwort im Thema
na super und wieder zwei blender mehr auf den straßen unterwegs...🙄
lasst euch die scheinwerfer vernünftig in ner werkstatt einstellen, mit dem nötigen kalibriergerät!
Ähnliche Themen
243 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lippy1707
Dann könntest du vielleicht mal nen paar Pics machen von außen sowie innen um die Leuchtweite und Optik mal zu sehen.Danke
Werde mal schauen was sich machen lässt😉 Dürfte ich aber wohl hinbekommen:>
Na das ist ja schonmal schön zu hören, besten Dank im vorraus.
Sind das momentan die besten und hellesten H7 55Watt Birnen die laut STVO zugelassen sind? MTEC Super White H7 Xenon Optik!
Also ich fahre zur Zeit mit den Osram Nightbreaker installiert in meinem A3 und werde vielleicht die H7 von meinem Rocco dann auch auf diese umbauen und hoffe, dass das zusammenpasst mit dem Xenon was ich bestellt habe.
Zitat:
Original geschrieben von Simon-Scirocco08
@geforcefan: Korrekt. Man benötigt für den Wechsel von Abblend- und Fernlicht 4 x H7ner.Habe gestern meine MTEC's und standlicht bekommen. Das Wechseln der rechten Abblendlicht-Seite war wieder mal ein Akt....
Es gelang mir dann aber doch endlich, indem ich den Stecker eines Handyladekabels als "Kraftübertrager" benutzt habe.Habe also alles in Xenon-Optic, außer die NSW(kommt noch!).
Hab jetzt auch komplett umgerüstet. Abblendlicht, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Standlicht.
Bin erst bei den Abblendlicht gescheitert, da ich einfach nicht rann gekommen bin.
Hab denn den Bericht mit den Handyladegerät gelesen und das gleich mal ausprobiert.
Hat super funftioniert. VIELEN DANK.
LG RoccoIII-86
@RoccoIII-86: Immer wieder gerne🙂
Habe probiert Fotos aus dem Cockpit zu machen, aber dafür ist es einfach zu dunkel...:/
Hab ich das richtig verstanden dass sich die Birnen (z.B. Mtec Super White) sowohl als Abblendlicht als auch als Fernlicht als auch als Nebelscheinwerfer verbauen lassen?
Der gleiche Birnentyp also für alle Beleuchtungsarten?
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Hab ich das richtig verstanden dass sich die Birnen (z.B. Mtec Super White) sowohl als Abblendlicht als auch als Fernlicht als auch als Nebelscheinwerfer verbauen lassen?Der gleiche Birnentyp also für alle Beleuchtungsarten?
Ich hab alle Lampen umgerüstet, einschließlich Nebelscheinwerfer.
Abblendlicht: H7
Fernlicht: H7
Nebelscheinwerfer: HB4
Alle hier kaufen: http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php
Sandlicht: W5W
Hier kaufen: http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php
Liebe Grüße
Deinem Link zufolge sind die Mtec HB4 als Nebelscheinwerfer ja nicht StVo-zulässig!
Und die Standlichter auch nicht!
Gibts zulässige (NSW & Standlicht), die von der Lichtfarbe/Art her zu den Mtec H7 passen?
im Internet bestimmt......
einfach mal selber suchen. Müssen sich ja nict immer andere die Mühe machen
Hallo,
Die Standlichtbirne umruesten finde ich persoenlich voellig sinnfrei, das schon eine W5W Blue verbaut ist.
Gruss Galacius
Zitat:
Original geschrieben von Galacius
Hallo,Die Standlichtbirne umruesten finde ich persoenlich voellig sinnfrei, das schon eine W5W Blue verbaut ist.
Gruss Galacius
die ist aber nicht so "weiß" wie die von Xenonwhite.
Die von Xenonwhite ist richtig weiß...
Werde demnächst Bilder hochladen.
Liebe Grüße
Kann ich zum Licht-Vergleich auf der einen Seite eine MTEC Super White und auf der anderen Seite die "Werksbirne" einsetzen?
Oder kann da dann was kaputtgehn?
Hi
Hab mir insgesamt 4 mtec super white h7 birnen gekauft.
Ich will nur die Scheinwerfer in xenon haben. Jetzt wollte ich fragen ob 2 birnen pro scheinwerfer dafür reichen.
Hab sowas noch nie gewechselt deswegen wollte ich mal nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von Ben89
HiHab mir insgesamt 4 mtec super white h7 birnen gekauft.
Ich will nur die Scheinwerfer in xenon haben. Jetzt wollte ich fragen ob 2 birnen pro scheinwerfer dafür reichen.
Hab sowas noch nie gewechselt deswegen wollte ich mal nachfragen.
Japp reicht