Standlicht
Hallo,
ich möchte gerne meine gelblichen Serienstandlichter am CLK tauschen gegen etwas weißere.
Es soll jedoch nicht nach Tuning LED`s aussehen, sondern eher wie bei den neueren E-Klassen etc.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung welche Birnen sich gut eignen, oder welche in den neueren Modelen verbaut werden?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LukaszAdam
Oh man ich hoffe ich krieg das auch so gut hin :-) hab sicher seit 8 jahren nicht mehr selber am auto geschraubt :-)
bin gelernter lagerlogistiker bzw. jetzt it system elektroniker und hasse schrauben ^^ dann solltest du das auch hinkriegen ;-) (bin schon stolz auf mich wenn ich den luftfilter wechsel xD das größte projekt war die stoßstange, dass hat aber auch geklappt die zu wechseln 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
bin gelernter lagerlogistiker bzw. jetzt it system elektroniker und hasse schrauben ^^ dann solltest du das auch hinkriegen ;-) (bin schon stolz auf mich wenn ich den luftfilter wechsel xD das größte projekt war die stoßstange, dass hat aber auch geklappt die zu wechseln 🙂 )Zitat:
Original geschrieben von LukaszAdam
Oh man ich hoffe ich krieg das auch so gut hin :-) hab sicher seit 8 jahren nicht mehr selber am auto geschraubt :-)
hehehe du verstehst es leuten mut zu machen, danke :-)
ich geb mir mühe und wenns fertig ist poste ich mal ein/zwei bilder :-)
hallo,
ich muss hier nochmal was erfragen in sachen standlicht.
laut beschreibung steht bei mir drin, standlicht r5w = wäre eigentlich metallsockelfassung
hier lese ich öfter das es w5w also glassockelfassung ist.
es sieht auch so aus wie glassockel, nur wieso steht in der beschreibung was anderes...
ich könnte zwar ausbauen und gucken , aber habe ich eben noch nicht. aber kann ich jetzt von glassockel aussgehen ??
gruß vandit
Definitiv 5w5 bzw. T10 ! Kein Metall...