1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Standlicht LED's & TÜV ?????

Standlicht LED's & TÜV ?????

Audi A6 C5/4B

Servus, der Dicke muß diesen März noch zum TÜV. Jetzt bin Ich mir nicht ganz sicher, ob Ich vorher noch meine Standlicht LED's wieder gegen die normalen lampen tauschen sollte?

Und dann nach dem TÜV, wieder auf LED's zurückbauen.

Hat der TÜV was gegen LED Standlichter oder kann Ich die Dinger drinnen lassen?

LG LaZermen

17 Antworten

Ich will auch nicht das mir und euch jemand reinfährt aber wenn es an die Geldbörse geht denkt nunmal jeder an sich und da das so ist würde ich mir das gegnerische Fahrzeug genau ansehen und genau nach sowas schauen, weil ich es halt weiß das soetwas nicht zulässig ist. Klar sieht es gut aus, ohne Frage, aber nicht zulässig ist halt nicht zulässig. Ob nun das oder das.

Wenn du an nem Stoppschild nicht anhälst, und es die grünen Männchen sehen, bekommst trotzdem nen Punkt und darfst blechen. Ob nun die Strasse leer war oder nicht interessiert keinen. Regeln sind nunmal Regeln, gerade bei uns in Dtl. Und bei uns ist's nunmal noch sogar recht preiswert.

Jeder interpretiert halt die StVO für sich selber, dabei gibt es da nix zum interpretieren und das haben wir uns Autofahrer selbst zuzuschreiben.

Man siehe als Bsp. telefonieren am Steuer, wenn's nicht soviele Unfälle oder Gefährdungen gegeben hätte und die Leute vernünftig fahren würden dann wäre es nicht verboten worden. Und so ist auch
mit anderen Sachen.

Alle beide mit E Prüfzeichen

Ich poste es,weil ich mir wohl 2 neue Scheinwerfer zulegen will,da bei mir das Plastik schon langsam blind wird (oberhalb)

Scheinwerfer Audi A6 LED Devil Eyes klar schwarz 97- 01
Scheinwerfer Audi A6 LED Devil Eyes 97- 01 chrom

Zitat:

Original geschrieben von Whitywolf

Alle beide mit E Prüfzeichen

Ich poste es,weil ich mir wohl 2 neue Scheinwerfer zulegen will,da bei mir das Plastik schon langsam blind wird (oberhalb)

Scheinwerfer Audi A6 LED Devil Eyes klar schwarz 97- 01
Scheinwerfer Audi A6 LED Devil Eyes 97- 01 chrom

Hi, ich habe die in Chrom verbaut und vom Design her sieht es richtig gut aus.

Ich bin nur mit dem Leucht-Bild nicht zufrieden, die Scheinwerfer leuchten (mit den Originalen-H1) die strasse nicht richtig schön aus. Soll heissen, es sind zu viele Schatten auf der Strasse zu sehen.

Mit den Originalen Scheinwerfer hast Du ein richtig homogenes Leucht-Bild!

Hier ein Link von den Scheinwerfern

Deine Antwort