Standlicht LED in 4300K ? Wo gibts die?
Hallo
suche für mein Xenon die passenden Standlicht LED´s damit es stimmig aussieht in 4300K.
Kann jemand welche Empfehlen oder mir überhaupt sagen wo ich welche finde die ungefähr der Farbe entsprechen????
Bei Ebay hab ich nix gefunden.
17 Antworten
Zitat:
Ich glaube eher nicht, was sagt ihr???
was wollste denn nu hören? eine Bestätigung zum Einbau?
....ich würde es nicht drauf ankommen lassen.....zumal die Dinger gegenüber den normalen Funzeln arg auffallen. Aus dem (Bastel-) Alter bin ich raus.
Gutachter werden dafür bezahlt sowas rauszufinden, aber manche glauben einem ja auch nicht dass die Herdplatte heiß ist und müssen es erstmal selbst herausfinden.
Ist mir auch Latte^^ selbst wenn es Fluchtlichtmasten werden.
mit den AGB war ja nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Das ist nämlich garstig versteckt.
finde es schon ziemlich arschig.......
Für die, die es auf der HP nicht wiederfinden hier die Kopie:
12. Zulassung nach StvzO
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Standlicht keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.
und nu macht damit was ihr wollt 😛
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Zitat:
12. Zulassung nach StvzO
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Standlicht keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.
und nu macht damit was ihr wollt 😛
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
...gibt es überhaupt welche die zugelassen sind?
Gruß Andi
So habe jetzt mal keine LED sondern ein Lampe von MTEC in 8000k ausprobiert nur ist mir das licht viel zu bläulich.
Jetzt gibt noch ein Standlicht von Philips in 3400k und eine von Osram wo keine Farbangabe steht.
Gibts noch andere Lampen also keine LED´s in ca. 4000k. Möchte doch deine LED mehr haben?