ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Standlicht LED in 4300K ? Wo gibts die?

Standlicht LED in 4300K ? Wo gibts die?

Themenstarteram 24. September 2010 um 18:43

Hallo

suche für mein Xenon die passenden Standlicht LED´s damit es stimmig aussieht in 4300K.

Kann jemand welche Empfehlen oder mir überhaupt sagen wo ich welche finde die ungefähr der Farbe entsprechen????

Bei Ebay hab ich nix gefunden.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo, ich habe mir für meinen welche von "foryourlightsonly.com" geholt. die "Premium Line" teile passen echt perfekt zu den originalen Brennern. kosten zwar auch 25€, gibt aber 2 Jahre garantie und keine Fehlermeldungen. verarbeitung ist auch top. gibts auch als "base line" für 15€, da stimmt wohl aber die farbe nicht 100%ig. kann ich aber nix zu sagen.

link:

http://foryourlightsonly.com/.../4d6d06b0c1486c62e455b3372728eeb7

Themenstarteram 24. September 2010 um 19:09

kannst evt mal ein bild von deinen posten?

hab heute mal paar bilder gemacht, kommt nicht so gut rüber wie in echt. das foto von der herstellerseite passt schon super.

so hier 4 bilder.

Themenstarteram 25. September 2010 um 16:57

Ok die sehen echt super aus....

Aber auf der Herstellerseite sehen die bilder für die 15€ und 25€ gleich aus....

sieht doch schon mal beser aus als die bloeden Originalen,

der Preis naja fuer 2 kleine Led's gnz schoen happig,

hat einer Erfahrung mit den NSW Led's und/oder Kennzeichenbel. die da auch angeboten werden?

Themenstarteram 26. September 2010 um 15:00

Hat evt noch jemand ne andere Standlich LED zur Auswahl?

Hab meine hier gekauft: hypercolor

Schnelle Lieferung, top Qualität und Optik.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von SimonC280

Hab meine hier gekauft: hypercolor

Schnelle Lieferung, top Qualität und Optik.

Hi, da sehe ich schonmal den preislichen unterschied zu meinen. bei deinen ist entweder eine nach vorn oder 2 je eine rechts und links. welche version davon hast du? und wie ist die ausleuchtung?

meine (ok 25€ sind schon happig) haben insgesamt 5 SMD LEDs. eine nach vorn und jeweils 2 die links und rechts ausleuchten. somit ist der komplette reflektor ausgeleuchtet und man erkennt nicht sofort ne led.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von SimonC280

Hab meine hier gekauft: hypercolor

Schnelle Lieferung, top Qualität und Optik.

Hallo. Wollte grade bestellen. Weißt du ob die Kennzeichenbeleuchtung auch passt?

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Heißt mit Checkwiederständen, dass Sie keine fehlermeldung erzeugen? Danke !

Hab die radial, sprich mit 2 LED´s.

Sind auf den ersten Blick nicht als LED zu erkennen.

Wichtig ist, dass die Version mit Widerstand bestellt wird - sonst gibt´s ne Fehlermeldung und die Spannung an den Birnen wird abgeschalten!

Bild siehe Anhang.

Standlicht
Themenstarteram 27. September 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von SimonC280

Hab die radial, sprich mit 2 LED´s.

Sind auf den ersten Blick nicht als LED zu erkennen.

Wichtig ist, dass die Version mit Widerstand bestellt wird - sonst gibt´s ne Fehlermeldung und die Spannung an den Birnen wird abgeschalten!

Bild siehe Anhang.

Welche sind das?

@hamed1983: Kennzeichenbeleuchtung habe ich nicht umgestellt, aber mit Widerstand sollte dann passen.

@nero-one23: Sorry, hatte ich vergessen - sind die 5000K.

Gruß

Simon

am 8. Oktober 2010 um 8:12

ich muss noch mal auf das Standlicht von u.a. "Foryourlightsonly" zurückkommen.

Die Dinger sehen ja wirklich ganz gut aus und meine Hand schwebte schon über dem Bestellbutton wie John Wayne`s Hand über seinem Colt SAA.................aber huch was irritiert mich da im letzten Absatz:

"Eine Zulassung im Bereich der STVZO ist in Arbeit!"

GZ an die Besteller, soll heißen, wer die Teile einbaut verliert z.Zt. subito die Betriebserlaubnis seines Fahrzeuges :eek: Interessant im Falle eines Versicherungsfalles.

Habt ihr auch alle schon den 12ten Abstaz in den AGB gelesen Freunde :D

 

am 8. Oktober 2010 um 12:57

Thema Betriebserlaubnis:

Glaubt ihr wirklich das bei einem Unfall egal ob klein oder Totalschaden jemand drauf achtet welches Standlicht verbaut ist???

Ich glaube eher nicht, was sagt ihr???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Standlicht LED in 4300K ? Wo gibts die?