standlicht im blinker
hallo,
kurz und bündig,
ist es zulässig das standlicht in den hauptscheinwerfern und in den blinkern gleichzeitig betrieben werden?
Beste Antwort im Thema
Dass das alles aber verboten ist, wisst ihr, ne? Erlöschung der BE und so.
34 Antworten
Tach,
Also ich hab ja auch die Klarglasblinker mit Standlicht, war bei mir auch der Fall dass das Standlicht durch die Blinkerlampe scheint.
Einfach anstatt der Orangenen Blinkerlampen z.B. Osram Diaden einbauen und schon ist fast kein orange mehr zu sehen 😉
Hatte noch kein einziges mal Probleme, wurde bisher auch nie zur Kontrolle gebeten...😉
Mit den 2 Fadenbirnchen gibts wohl ne einfachere möglichkeit, hab mal gehört das die Lampenfassung (Blinker) vom älteren Mercedes Actros beim Golf 2 P&P passen "soll" (Habs aber nicht getestet weil illegal)
Allerdings ist das beim Actros kein Standlicht sondern vordere Fahrzeug Begrenzungsleuchte.
Im prinzip ja von der Optik kaum ein Unterschied aber denoch legal beim Actros...😕🙄
MFG
lassen wir mal dass mit dem legal oder Illegal, davon abgesehen ist es denn möglich bei den Originalen Birnen zu bleiben oder müssen die aufjedenfall geändert werden?
Zitat:
lassen wir mal dass mit dem legal oder Illegal
Wenn dir das egal ist beachte es einfach nicht, ist mir genauso egal...
Aber wenn "ich" hier Tips geb die nicht zulässig sind werd ich des weiterhin dazusagen...
Und einige andre wohl genauso...