Standklima

VW T7 Multivan

Hallo, wir haben seid 2 Wochen einen T7 Multivan „Editon“. Im Menü steht Standklima, dort kann ich dann mehrere Abfahrtzeiten einstellen und die Temperatur. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Als Sonderausstattung steht es nicht in der Bestellung, eine Fernbedienung haben wir auch nicht. Ist das Menü dann einfach ohne funktion? Was das jemand?

Danke im Voraus

20 Antworten

Das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
Habe übrigens auch seit zwei Wochen meinen Edition.
Bin gespannt auf die Antworten. Ich gehe (leider) davon aus, dass es zwar anwählbar aber keine Funktion hinterlegt ist.

Vielleicht die Standlüftung die man auch über die App am Handy einschalten kann?

Die Funktion gibt es nur beim Hybrid. Das Menü wird nur leider bei allen anderen Motorvarianten nicht unterdrückt.

Ich kann bei meinem Diesel die Lüftung anschalten, über die App. Die zum Beispiel vor Abfahrt, im Sommer, die Luft etwas austauscht.

Zitat:

@Marmeladentoast schrieb am 11. Oktober 2024 um 13:37:12 Uhr:

Ich kann bei meinem Diesel die Lüftung anschalten, über die App. Die zum Beispiel vor Abfahrt, im Sommer, die Luft etwas austauscht.

in Deinem T7?

Ja, in meinem Badezimmer bestimmt nicht

.jpg

Danke für eure antworten. Wie sieht es denn bei euch mit dem Fahrmodus aus? Wenn ich auf Eco stelle springt nach jedem Start wieder auf Comfort, hätte gedacht das wir gespeichert.

Zitat:

@Marmeladentoast schrieb am 11. Oktober 2024 um 13:57:38 Uhr:

Dann solltest Du mal Deine "Signatur" ändern ...

Mit Standheizung sieht es dann so aus

Asset.JPG

Zitat:

@chritz schrieb am 11. Oktober 2024 um 14:04:15 Uhr:

Zitat:

@Marmeladentoast schrieb am 11. Oktober 2024 um 13:57:38 Uhr:

Bin nur Mobil online und hier sehe ich keine Signaturen, darum hat man das auch nicht im Blick

Zitat:

@Marmeladentoast schrieb am 11. Oktober 2024 um 14:16:25 Uhr:

Zitat:

@chritz schrieb am 11. Oktober 2024 um 14:04:15 Uhr:

Bin nur Mobil online und hier sehe ich keine Signaturen, darum hat man das auch nicht im Blick

Dann passt ja jetzt alles

Ja, trotzdem nicht entscheidend. Warum sollte ich im „T7 Forum“ von „meinem“ schreiben, wenn ich selbst keinen hätte?!

@multi7 Das nervt mich auch, lässt sich aber leider nicht ändern. Steht auch so in der Anleitung.

Zitat:

@multi7 schrieb am 11. Oktober 2024 um 12:54:11 Uhr:

Hallo, wir haben seid 2 Wochen einen T7 Multivan „Editon“. Im Menü steht Standklima, dort kann ich dann mehrere Abfahrtzeiten einstellen und die Temperatur. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Als Sonderausstattung steht es nicht in der Bestellung, eine Fernbedienung haben wir auch nicht. Ist das Menü dann einfach ohne funktion? Was das jemand?

Danke im Voraus

Steht bei Dir beim Verlassen des Fahrzeugs auch "Standheizung" (s. Bild)?

Standheizung
Deine Antwort