Standklima

VW T7 Multivan

Hallo, wir haben seid 2 Wochen einen T7 Multivan „Editon“. Im Menü steht Standklima, dort kann ich dann mehrere Abfahrtzeiten einstellen und die Temperatur. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Als Sonderausstattung steht es nicht in der Bestellung, eine Fernbedienung haben wir auch nicht. Ist das Menü dann einfach ohne funktion? Was das jemand?

Danke im Voraus

20 Antworten

Hallo zusammen,
Habe einen T7 hybrid, mit Standheizung. Dort kann man Abfahrtszeiten wählen, wo dann entweder über die Hochvolt Batterie eine Stand Klimatisierung stattfindet oder halt zusätzlich mit Unterstützung der Standheizung. Dafür benötige ich die gesamten Menüpunkte, sowie auch in der App.
Es scheint ja so zu sein das die Menüpunkte, egal welche Motorisierung, immer alle angezeigt werden. In der VW Bedienungsanleitung findet man immer wieder - je nach Fahrzeugsausstattung ….
LG

Zitat:

@chritz schrieb am 11. Oktober 2024 um 16:32:28 Uhr:

Zitat:

@multi7 schrieb am 11. Oktober 2024 um 12:54:11 Uhr:

Hallo, wir haben seid 2 Wochen einen T7 Multivan „Editon“. Im Menü steht Standklima, dort kann ich dann mehrere Abfahrtzeiten einstellen und die Temperatur. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Als Sonderausstattung steht es nicht in der Bestellung, eine Fernbedienung haben wir auch nicht. Ist das Menü dann einfach ohne funktion? Was das jemand?

Danke im Voraus

Steht bei Dir beim Verlassen des Fahrzeugs auch "Standheizung" (s. Bild)?

Ja das steht bei mir auch, kann es auch auswählen aber es passiert halt nichts.

Zitat:

@Marmeladentoast schrieb am 11. Oktober 2024 um 13:57:38 Uhr:

Ja, in meinem Badezimmer bestimmt nicht

Aber dann hast du ne Standheizung verbaut, oder?

Nein

Zitat:

@Marmeladentoast schrieb am 13. Oktober 2024 um 12:50:06 Uhr:

Nein

Habe auch einen Diesel, aber sehe nur das folgende Bild in der App

Asset.JPG

Zitat:

@CM18 schrieb am 13. Oktober 2024 um 12:52:31 Uhr:

Zitat:

@Marmeladentoast schrieb am 13. Oktober 2024 um 12:50:06 Uhr:

Nein
Habe auch einen Diesel, aber sehe nur das folgende Bild in der App

Vermutlich ist der Unterschied die Klimatronic oder?

Deine Antwort