Standheizungssoftware auf Garantie !?
Hallo, gestern war mein Schmuckstück (V70 D5 Premium aus 04/2003) beim Freundlichen, um endlich mal einen Teil der angefallenen Mängel (Spiegel vibrieren, Stossstange vorne löst sich in der Waschstrasse, Automatik ruckelt, Zusatzheizer qualmt) beseitigen zu lassen.
Unter anderem sollte also (wie bei meinem Vorgängerauto V70 D5 aus 04/2002) der Zusatzheizer abgestellt werden und dann die Standheizungssoftware zum manuellen Einschalten aufgespielt werden. Ging letztes Jahr poblemlos. Jetzt aber, so mein Freundlicher geht das nicht mehr !! Jedenfalls nicht auf Garantie. Weiss jemand etwas genaueres über diesen Sinneswandel bei Volvo ?? Jetzt hat man dafür den halben Zusatzheizer erneuert und hofft auf Besserung...was aber schon bei meinem alten Wagen nicht geklappt hat. Wurde denn die Anlage von 2002 auf 2003 geändert ?
Vielen Dank
Gruss
Volker
18 Antworten
Re: Re: SH
Zitat:
Original geschrieben von Geartronicer
[ääähh GT, sitze am falschen Rechner 😉
Ist das nicht ziemlich aufwendig, für jede ID nen neuen Rechner? Man kann sich hier auch abmelden 😁
Gruß, Olli
Re: Re: Re: SH
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ist das nicht ziemlich aufwendig, für jede ID nen neuen Rechner? Man kann sich hier auch abmelden
Nicht aufwändiger, als für jede Strecke ein anderes Auto oder für jede Stellung eine andere Frau 😉
Gruß
GT
Da bin ich doch auf einen für alle fidels und geartronicer dieser Welt interessanten fred gestoßen....
Gruß, Hagen