Standheizung zum Sommersonderpreis
Da ich über 4 Jahre in den Genuß einer Standheizung gekommen bin, möchte ich diesen Komfort nicht mehr missen.
Leider kann man dieses Extra ja weder in der aktuellen C-Klasse, noch im GLK, ab Werk ordern.
Zur Zeit macht, zumindestens WEBASTO, Sonderangebote.
In Verbindung mit der ADAC-Mitgliedschaft kann man für ca. 1800 EUR eine SH für den GLK nachrüsten lassen.
Leider nur mit der einfachen Funkfernsteuerung und nicht mit der schlauen Version, bei der man die Abfahrtszeit eingibt und den Rest die Automatik regelt.
Der Montagebetrieb ist auch nicht sonderlich glücklich über diese Einschränkung, kann aber nur einen Komplettset X204 bei WEBASTO ordern und der ist so simpel gestrickt.
Ich schwanke jetzt noch, ob ich mal bei Eberspächer anfragen soll.
Da gibt es nämlich auch so eine Luxusfernbedienung.
Ob die auch für den X204 verwendbar ist, weiß ich leider (noch) nicht.
Gibt es bezüglich SH-Nachrüstung weitere Erfahrungen ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in dem mir vorliegenden Angebot sollte die Webasto LU-TT-V DC BR204 zu Einbau kommen. Kosten 2.330,- incl. Märchensteuer beim 🙂.
Mir passt z. Zt. das Preis/Leistungsverhältnis nicht, daher immer noch ohne!
19 Antworten
Hallo,habe ein Angebot für meinen kommenden GLK 250 von einem Boschzenter in Höhe von 1800 € incl. Mwst.
Es handelt sich um eine Webasto TT-EVO5+ und Telestart T100 Fernbedienung.
Dies war der günstigste Anbieter den ich unter 20 (Internet )Angeboten fand . Allerdings auch erst als ich nochmal persönlich nach dem letzten Festpreis gefragt ;-) hatte.