Standheizung
Hallo,
mein MB hat ne Standheizung, aber ich habe im Fahrzeug keine bedien Elemente dafür. Wie kann ich zB im Winter diese Heizung zum vorheizen meines MB nutzen???
Bin für jeden hinweis dankbar......!
Ralf
21 Antworten
Kann ich nicht bestätigen
Zitat:
Original geschrieben von ChristianW210
Umbau zu einer Standheizung wird von einem Webasto-Service-Partner in deiner Nähe erledigt. Du kannst dir unter www.webasto.de in der Händlersuche einen raussuchen und auch Angebote anfordern.
Also habe nun schon mehrmals mit Webasto telefoniert und diverse Händler von der homepage konfrontiert.
Es ist aber im Raume GE kein Händler in der Lage mir eine Standheizung nachzurüsten habe ein Mopf 2002 mit einem elektrischen Zuheizer also nicht umrüstbar:
Nun wollte ich eine komplette Standheizung einbauen lassen es schafft aber kein Händler TRAURIG!!!
Wenn jemand einen Guten Händler kennt im kreise GE-RE-E-BO oder so mal melden.
Gruß
Christian
Hallo leidensgenossen.....lach,
also ich hätte mir nicht träumen lassen das das solch ein problem darstellt???
Hmmmh, ich hatte vor ein paar Tagen beim freundlichen bei DC diesbezüglich angefragt. Dort sagte man mir mann will sich erkundigen und mich dann anrufen???? Habe leider bis heute noch keinen Anruf bekommen.....schade...!
Aber ich werde da mal dran bleiben und berichten.
Danke an euch alle für die guten Tipps.
Ralf