Standheizung Sonderangebot

Volvo S60 1 (R)

Hallo Gemeinde.

Beim 🙂 gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.

Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.

Beta

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde.

Beim 🙂 gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.

Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.

Beta

93 weitere Antworten
93 Antworten

Hallo Edgar,

wieviel hat die GSM-Lösung genau gekostet?

Danke schonmal!

Zitat:

Original geschrieben von Reinhard.Wolle

Hallo Edgar,

wieviel hat die GSM-Lösung genau gekostet?

Danke schonmal!

Du brauchst ein AEM, ist evtl. bei Dir schon verbaut. In das AEM baut Dir der Forumskollege V70-Technik-BE das GSM Modul ein. Dann kommt noch eine Mobilfunkantenne dran und Du musst die Fernbedienungssoftware vom 🙂 laden lassen. Und los gehts.

Wie gesagt, war inkl. AEM nicht über Euro 350.-- Ist allerdings 2 Jahre her. Einfach mal Torsten anmailen.

Gruß
Edgar - freut sich jeden Tag über ein warmes Auto

@Hagelschaden: Vielen Dank für den Tipp bzgl. Auto Haese.

@Edgar: Was ist mit AEM gemeint bzgl. der GSM Lösung?

Gruß,
Ingbert

Zitat:

Original geschrieben von ingbertschleicher

@Edgar: Was ist mit AEM gemeint bzgl. der GSM Lösung?

Gruß,
Ingbert

such mal unter "Comfort Call", da gibt es einige Beiträge. "Comfort Call" ist die Möglichkeit des Ein - und ausschaltens der Standheizung mittels Mobilfunk. Sprich - ich ruf mein Auto an und es macht sich warm.

Gruß
Edgar

Ähnliche Themen

Ich hab es gemacht!

Erstmal superfetten Dank an Beta für den Tipp, mein 🙂 & Freund in der Werkstatt mußte sich auch erst kundig machen, jetzt ist die Software drauf. Dauer nicht meßbar, hab ein Schwätzchen gehalten und mich dann mit heißem Kaffee zum Lesen hingesetzt, als 🙂 schon wieder mit Schlüssel & Rechnung zurück kam. Musste den heißen Kaffee runterstürzen.

Insgesamt hat der 🙂 in Hamburg - Glinde sich super entwickelt, Umzug ist durch, der Laden brummt.

Ich warte jetzt auf kalte Abende, frostig, um dann in wolligwarmer Fahrburg den Weg in den Feierabend zu beginnen 😁

Mein 🙂 hat auch den Ölstand geprüft, alles ok, und um regelmäßige Kontrolle gebeten, ist da was im Argen? Habe nach 5.000 km in den Herbstferien (Mittelmeere & back nach HH) einen knappen Liter nachgeschüttet, ist doch normal, oder?

Also nochmal: Vielen Dank ans Forum hier!
Schönes Wochenende wünscht Freiroller!

So war Freitag beim Volvodealer und nach 30 Min war ich 350 Euro ärmer und der Elch hat jetzt die SH.
War übrigens in Rostock.

Guten Tag,
hat einer eine Ahnung was der Spass bei einem Benziner kostet? Gibt's da auch nen Vernünftigen Preis zu Weihnachten oder kauf ich mir lieber nen Eiskratzer in ner Delux-Version?!?

Hallo,

in Kurzform: es geht hier um bestimmte Diesel, da diese die Hardware für eine Standheizung schon serienmäßig verbaut haben. So muss nichts eingebaut werden, lediglich eine Software geladen werden.

Bei einem Benziner ist dies nicht der Fall, insofern geht da nichts mit einfach freischalten. Schätze bestimmt 1500 Euro aufwärts für den Einbau einer SH.

Gruß
Hagelschaden

Alles klar, vielen Dank.
Da kauf ich mir lieber nen guten Eiskratzer für ein paar Euro, weil mein Benziner braucht eigentlich nicht lang um warm zu werden (und die Sitzheizung macht den Rest), wäre echt schön gewesen, aber dass ist mir einfach viel zu teuer...

Chris

Preise für nachrüstung beim Benziner:

Standheizung neu inkl. T91 FB kostet ca 800-1000€(je nach Ausführung)
Einbau 8 Std x 80€ (je Std) = 640€

plus Zusatzkosten wie AEM(ggf), Software für BC Timer, Software für FB und dann ggf Software für AEM
ca 110€ für AEM inkl SW

Software BC und FB sind zusammen ca 60-70€

Ergebnis:

Dieselfahrer mit verbautem Zuheizer kommen wesentlich günstiger an ihre Standheizung.
Also wer kann sollte zuschlagen!

Hallo!
So,seit gestern ist die Standheizung bei meinem XC90 akiviert!Ich war gestern beim Händler wegen Reparatur von einem Marderschaden und dabei wurde auch gleich die Standheizung freigeschaltet.Der Spaß hat 329€ gekostet.
Heute Morgen,5Uhr15,bin ich dann zum ersten mal in ein schön warmes Auto eingestiegen.
Gruß Peter

Hallo zusammen,
habe meine SH ( Zuheizer bereits vorhanden ) mit Aufspielung der Software beim Volvo Autohaus Niederhofer (Österreich nähe / Bregenz ) freigeschaltet. Die Freischaltug ( Aufspielung der Software ) im Oktober /10 hat mich 180 € gekostet. Fahre einen XC90 Diesel Bj.2004

Gruß
MV

hi folks,

seit heute morgen bin ich um 331 euronen ärmer........aber mein elchi hat jetzt den turbo boost für den winter. also elch-freunde.....die info ging an alle volvo-händler raus, der 🙂 eures vertrauens sollte das wissen und für 299 + x aufspielen.

viele grüße
michael751 (der sich jetzt auch noch trittbretter in den usa bestellt hat)

Hallo Michael,

Trittbretter in der USA. Sind die Original? Könntest du mal den Link einfügen.

Gruß
MV

Trittbretter kommen von volvowholesaleparts.com.......scheinen original zu sein.

Deine Antwort