Standheizung Sonderangebot
Hallo Gemeinde.
Beim 🙂 gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.
Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.
Beta
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde.
Beim 🙂 gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.
Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.
Beta
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Genau. Deswegen kostet da die Standheizung auch fast EUR 1500. Das nenne ich aber mal einen genialen Vorteil 😁 😁 😛
Auf Bildzeitungs-Niveau habe ich keine Lust. Hier geht es um einen Preis für die Nachrüstung - nicht ab Werk.
Die Preise ab Werk sind dann aber häufig bei VW als "Paket" anzusehen, Beispiel: Für 1240 Euro gibt die SH beim Golf inkl. Sitzheizung und inkl. Fernbedienung. Das Fahrzeug hat dann aber auch keinen Zuheizer. Das ist ein fairer Preis, wenn mal beispielsweise die Preise der SH im "freien Handel" anschaut.
Damit ist für mich dann auch hier Ende. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dhoeing
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von der_Rollo
... ist noch immer das Doppelte vom "Hollandpreis"
Nicht so ganz!
In Holland ist unter 200€ auch nichts mehr zu machen!
Grüße
Dirk
Hi,
nicht so ganz!
http://www.motor-talk.de/.../...halten-erfahrungsbericht-t2489712.html
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von MV97
Damit ist für mich dann auch hier Ende. 🙂
Danke! 😁
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von MWrede
Hi,Zitat:
Original geschrieben von dhoeing
Hallo!
Nicht so ganz!
In Holland ist unter 200€ auch nichts mehr zu machen!
Grüße
Dirknicht so ganz!
http://www.motor-talk.de/.../...halten-erfahrungsbericht-t2489712.html
Gruß
Martin
Hi!
Da bist du aber schlecht informiert mit den aktuellen Preisen!
Macht ja nichts!
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Beispiel: Für 1240 Euro gibt die SH beim Golf inkl. Sitzheizung und inkl. Fernbedienung.
Super, dann fahr' doch bitte, bitte auch Golf. Ist bestimmt ein gaaaaanz tolles Auto. Viel Spaß damit!
Gruß
xc90er
Moin, Moin zusammen,
weiß jemand was das in Polen kostet?
VG Stefan
Zitat:
Original geschrieben von XC 90 HER
Moin, Moin zusammen,weiß jemand was das in Polen kostet?
VG Stefan
ein Auto! ;-)
Moin beieinander,
hab meinen 🙂 angerufen, 300,-€ brutto! Holland ade´, stattdessen nach Hamburg Glinde 😎
Kalte Morgen in Finnland, bei denen mann die ersten 10 Minuten mit Pelzmütze und Handschuh sich im Auto vermummt, gehören damit der Vergangenheit an! 😁
@ volvo-rueg2206
Ist das ein Händler in M-V von dem du die Info hast? Da würde ich denn nämlich fix hinfahren.
Zitat:
Original geschrieben von R-folg
@ volvo-rueg2206Ist das ein Händler in M-V von dem du die Info hast? Da würde ich denn nämlich fix hinfahren.
hallo,
jo ist er.
auf der insel rügen. (siehe PN)
gruss
So, habe gerade beim Händler angerufen und mich nach dem Preis erkundigt. Kostenpunkt EUR 299,--......, gleich einen Termin gemacht und in 2 Wochen wird nicht mehr gekratzt und gefroren.
Zitat:
Naja, soll Volvo machen, was sie wollen. Ich kaufe mir einen VW und keinen Volvo. Mein Geld soll nicht nach China abfließen.
Und Du meinst, Dein Geld, das Du für einen VW ausgibst, bleibt in Deutschland?
Allerdings gebe ich zu, dass ich auch über VW/Audi nachgedacht hatte als ich den Volvo gekauft habe. Nur ist es mir in meiner Audi-Zeit nicht gelungen, einen VAG-Händler im nähren Umkreis zu finden, der halbwegs akzeptablen Service geboten hätte und bei dem nicht der Eindruck blieb, er hätte versucht, mich über den Tisch zu ziehen.
Demgegenüber ist der örtliche Volvo-Händler kompetent, freundlich und professionell.
Leider reicht das auch nicht, um das unsägliche Service-Verhalten VCGs aufzuwiegen, so dass das nächste Zugpferd dann wohl doch ein Hecktriebler aus "deutscher" Produktion wird.
Grüße
Martin
Vielen dank für info Leute. Werde gleich mal Kontakt zum 🙂 aufnehmen. Endlich kein Eis mehr kratzen bevor es um 5 Uhr früh zur arbeit geht. Ich wenn da an die minus 18 grad im Letzten Winter denke...
Hm, habe gerade mit meinem 🙂 in B-Prenzl.Berg gesprochen, der wusste von nix.
Software kostet 795,-...
Kennt jmd in B oder in HH einen Händler, wo es das Angebot definitiv gibt?
Micha
Hallo,
also ich war heute bei meinem Freundlichen, er weiss von einem Angebot derzeit über 590,00 €.
Schaut aber noch mal nach...
Grüßle
Michael