Standheizung Sonderangebot

Volvo S60 1 (R)

Hallo Gemeinde.

Beim 🙂 gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.

Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.

Beta

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde.

Beim 🙂 gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.

Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.

Beta

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

hallo,

was genau ist denn hier das problem das immer alles in frage gestellt wird???

ist es denn so schlimm zu berichten, das auch die 🙂 mal gutes tun ohne das man das ganze schwarz auf weiss nachweisen kann???

fahr zu deinem 🙂 und lass dir berichten. und falls es dir zu weit ist, dann rufe an...

solltest du es nun immernoch nicht glauben, dann tut es mit leid!

gruss

Sachte, nur ruhig :-) Die Erfahrungen mit Volvo machen halt etwas stutzig, da sich Qualität und Preise in entgegengesetzter Richtung bewegen. Dann ist doch die Frage, ob jemand etwas mehr wie nur ein Gerücht weiß, nichts schlimmes?! Also, kein Mitleid notwendig. Aber ein wenig mehr Info für den freundlichen 🙂 wäre sehr freundlich gewesen, vielen Dank.

Wielange dauert denn die ganze Aktion?

Gruß

Also das Freischalten...

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Wielange dauert denn die ganze Aktion?

Gruß

Also das Freischalten...

wenn es gut läuft und der zuheizer auch 😁, bist du nach einer halben stunde vom gelände 😉

LG
Vidaman

Er hat aber nur nach dem Freischalten gefragt. Das ist eine Sache von 5 bis 10 Minuten.

Was daran ein Sonderangebot sein soll, weiß ich nicht. Ich finde das Wucher für ein bisschen Software. Egal, ich kaufe sowieso nur noch VW. Da gibt es nicht so einen Mist mit serverbasierenden Konfigurationen. VCDS und gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MV97

Er hat aber nur nach dem Freischalten gefragt. Das ist eine Sache von 5 bis 10 Minuten.

Was daran ein Sonderangebot sein soll, weiß ich nicht. Ich finde das Wucher für ein bisschen Software. Egal, ich kaufe sowieso nur noch VW. Da gibt es nicht so einen Mist mit serverbasierenden Konfigurationen. VCDS und gut.

Du hast unser Mitleid!

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

499,00 € AllInc. (Software, Löhne, Märchen)

LG
Vidaman
bei den Löhnen sind ca. 50,00 € für die prüfung des "Zuheizers" inbegriffen. denn wenn der nicht (sauber) läuft, dann bringt die ganze aktivierung nichts 😁

moin vidaman,

da kann ich gegenhalten ...🙂!

379€ incl. programmierung und zuheizerfunktionsprüfung.

gruss

Zitat:

Was daran ein Sonderangebot sein soll, weiß ich nicht. Ich finde das Wucher für ein bisschen Software.

moin,

die eigentliche heizung ist doch bereits im fahrzeug verbaut. das kostet also 0€.
und für 379€ eine komplette standheizung, ob das bei VW auch geht, da wäre ich mir nicht soooo sicher...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von volvo-rueg2206

die eigentliche heizung ist doch bereits im fahrzeug verbaut. das kostet also 0€.

Richtig. Genau das habe ich gesagt.

Zitat:

und für 379€ eine komplette standheizung, ob das bei VW auch geht, da wäre ich mir nicht soooo sicher...

Dann vergleiche doch bitte Zuheizer-Aufrüstung bei Volvo mit Zuheizer-Aufrüstung bei VW. Und nicht Äpfel mit Birnen. 🙄

Bei vielen VW-Fahrzeugen ist eine Aufrüstung für < 100 Euro inkl. Bedienteil möglich.

Zitat:

379€ incl. programmierung und zuheizerfunktionsprüfung.

Die tolle Prüfung besteht aus einem Mausklick in VIDA?

Naja, soll Volvo machen, was sie wollen. Ich kaufe mir einen VW und keinen Volvo. Mein Geld soll nicht nach China abfließen.

Zitat:

Naja, soll Volvo machen, was sie wollen. Ich kaufe mir einen VW und keinen Volvo. Mein Geld soll nicht nach China abfließen.

ok, dann bleib bei VW. ist doch deine ganz persönliche entscheidung und auch völlig in ordnung.

da wirst du dich wahrscheinlich sowieso nicht mehr von abbringen lassen, egal was man für argumente bringen würde.

gruss

@MV97

Das ist ja eben das Schöne, jeder darf ein Auto seiner Wahl fahren kann und dann hier bei Motor-Talk.de sind wir alle wieder vereint. 😉

Naja und das Sie speziell eben ein glühender Fan der Volkswagen-Philosophie sind und daher auch deren Autos fahren /fahren werden -wie auch immer- ist deshalb doch nur konsequent.

Schön ist auch, dass Sie hier im Volvo-Forum trotz offensichtlich manifester Antipathie vorbeischauen und sich dann doch die ein oder andere Anregung erhoffen, ja auch rege konferieren möchten.

Aber hören Sie bitte auf, gerade im Hinblick auf die Volvo-Eigentümer, polemisch zu werden. Sie können da nicht wirklich Kenntnis haben.

Wenn Sie hier weiterhin fachliche Hilfestellung zu verschiedensten Themen möchten, dann bitteschön!
Aber doch dabei gefälligst nicht stänkern!
Oder eben vorher folgenden liebgemeinten Hinweis (Siehe Dateianhang) bezüglich des Stänkerers Meinung lesen...😁

Zitat:

Original geschrieben von Reinhard.Wolle

@MV97

Das ist ja eben das Schöne, jeder darf ein Auto seiner Wahl fahren kann und dann hier bei Motor-Talk.de sind wir alle wieder vereint. 😉

Naja und das Sie speziell eben ein glühender Fan der Volkswagen-Philosophie sind und daher auch deren Autos fahren /fahren werden -wie auch immer- ist deshalb doch nur konsequent.

Schön ist auch, dass Sie hier im Volvo-Forum trotz offensichtlich manifester Antipathie vorbeischauen und sich dann doch die ein oder andere Anregung erhoffen, ja auch rege konferieren möchten.

Aber hören Sie bitte auf, gerade im Hinblick auf die Volvo-Eigentümer, polemisch zu werden. Sie können da nicht wirklich Kenntnis haben.

Wenn Sie hier weiterhin fachliche Hilfestellung zu verschiedensten Themen möchten, dann bitteschön!
Oder eben vorher folgenden liebgemeinten Hinweis (Siehe Dateianhang) bezüglich des Stänkerers Meinung lesen...😁

Dem habe ich nix hinzu zu fügen!😁

Zitat:

Original geschrieben von chrissy_el

Zitat:

Original geschrieben von Reinhard.Wolle

@MV97

Dem habe ich nix hinzu zu fügen!😁

ich auch nicht!😁

Zitat:

Egal, ich kaufe sowieso nur noch VW. Da gibt es nicht so einen Mist mit serverbasierenden Konfigurationen.

Genau. Deswegen kostet da die Standheizung auch fast EUR 1500. Das nenne ich aber mal einen genialen Vorteil 😁 😁 😛

Gruß
xc90er

Tagchen,
hab' da gerade herausgehört dass die Kosten bei unseren Wohnwagen-Nachbarn billiger sind als bei uns. Kennt sich einer zufällig aus wie die Preise in Schweden sind (allgemein, muss nicht unbedingt auf die Standheizung bezogen sein)?

Zitat:

Original geschrieben von der_Rollo

... ist noch immer das Doppelte vom "Hollandpreis"

Hallo!

Nicht so ganz!

In Holland ist unter 200€ auch nichts mehr zu machen!

Grüße

Dirk

Deine Antwort