Standheizung nachgerüstet
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Standheizung nachrüsten lassen. Ich habe lange gesucht und was mir eigendlich immer störte war das ich entweder ich mir eine Uhr ins Auto kleben muss oder die FB mit Uhr. Durch Zufall kam ich an die Firma Memo-Tec. Stand stand kopplung an MFA möglich. Habe mit dem telefoniert und sagte ist wirklich möglich. Webasto Händler bei mir um die Ecke sagte unmöglich !!!!
Die Firma Memo-Tec sitzt im Osten, 20km vor CZ, waren 550 km eine Strecke.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt, der Typ ist Klasse, also wenn jemand nachrüsten will kann ich die Firma nur empfehlen.
Nachrüstung der Standheizung - 899 Euro
Übernachtung durch in der Nähe habe ich 30 Euro für eine Nacht incl Frühstück bezahlt
und für die fahrt ist eine Tankfüllung draufgegangen !
Webasto Händler um die Ecke wollte 1500 Euro haben.........................
Hier der Link: http://www.memo-tec.de/
PS: In der FMA ist auch wie verprochen die Standheizung mit drinne.....wie ab Werk (bis auf die Sofortheiztaste)
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Standheizung nachrüsten lassen. Ich habe lange gesucht und was mir eigendlich immer störte war das ich entweder ich mir eine Uhr ins Auto kleben muss oder die FB mit Uhr. Durch Zufall kam ich an die Firma Memo-Tec. Stand stand kopplung an MFA möglich. Habe mit dem telefoniert und sagte ist wirklich möglich. Webasto Händler bei mir um die Ecke sagte unmöglich !!!!
Die Firma Memo-Tec sitzt im Osten, 20km vor CZ, waren 550 km eine Strecke.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt, der Typ ist Klasse, also wenn jemand nachrüsten will kann ich die Firma nur empfehlen.
Nachrüstung der Standheizung - 899 Euro
Übernachtung durch in der Nähe habe ich 30 Euro für eine Nacht incl Frühstück bezahlt
und für die fahrt ist eine Tankfüllung draufgegangen !
Webasto Händler um die Ecke wollte 1500 Euro haben.........................
Hier der Link: http://www.memo-tec.de/
PS: In der FMA ist auch wie verprochen die Standheizung mit drinne.....wie ab Werk (bis auf die Sofortheiztaste)
30 Antworten
Ich sehe gerade, dass das Foto scheinbar nicht mitgesendet wurde.
Hier noch ein Versuch.
Zu sehen ist der Hohlraum hinterm Kotflügel auf der Beifahrerseite vom vorne fotografiert.