Standheizung in Holland freigeschaltet

Volvo

Tach auch,

War gestern in Holland bei einen offiziellen Volvo Händler und
habe die fehlende Software aufspielen lassen.
Kosten: 190.83 € (hat ne 1/2 Std gedauert)
Händler: Autohuis Bouwsema in Veendam ( 30 km von Groningen).
Ansprechpartner ist Herr Ben Tuil, Tel.: 0031-596-612907.(spricht Deutsch, ist nett, und Kaffee gibs auch)
Die Teilenummer ist : 8633399
Es geht natürlich auch jeder andere Händler in Holland.
(Adressen siehe unter: www.volvo.nl)
Mir war Brüssel zu weit weg und Deutschland zu teuer.
Also liebe D5 Fahrer, wer weiter frieren will ist selber schuld.

Gruß Vegas96

Danke an alle Schreibenden, besonders Mic!

28 Antworten

Danke für die Info!

Aber ist mir dann doch zu teuer.

Gruß Vegas96

Standheizung

Hallo zusammen.....

.....gibt's das mit der Freischaltung auch für den V70-1 ?

Gruss aus der Pfalz...

...Harald

Hallo Tiecher,

die Aktivierung der Standheizung per Software gibt es nur für Volvos mit D5-Motoren. Und dann auch nur, wenn der Zusatzheizer eingebaut ist, der wiederum nur in bestimmten Ländern ab Werk drin ist (D, AUT, CH).

für deinen V70-1 wird es also nicht möglich sein ...

sorry

Roman

Hallo Tiecher,

die Aktivierung der Standheizung per Software gibt es nur für Volvos mit D5-Motoren. Und dann auch nur, wenn der Zusatzheizer eingebaut ist, der wiederum nur in bestimmten Ländern ab Werk drin ist (D, AUT, CH).

für deinen V70-1 wird es also nicht möglich sein ...

sorry

Roman

Ähnliche Themen

Danke für die prompte Info. Ich seh' schon, ich hab' mir den "falschen" V70
zugelegt...die Standheizung hat er nicht....Chiptuning auch nicht.....:-)
Naja, was er nicht hat, das kann auch nicht kaputt gehen....

Gruss aus der Pfalz...

....Harald

na, wird doch wohl nicht der letzte gewesen sein. oder? was nicht ist, das kann noch werden.

Hi Tiecher,

hauptsache ein Volvo, ne Standheizung gibs ja auch von Webasto.

stimmt auch wieder.

@gianni!
Du machst es aber sehr spannend,vielleicht bist Du dann der Verhinderer meines potentiellen Magengeschwürs....

FIONA

oh fiona,
das hoffe ich doch sehr....wir wollen ja keine "kranken" volvo-fahrer hier....*ggg*

nein, will es nicht spannend machen, aber möchte mir auch nicht in irgend einer weise vorgreifen lassen (...wie es scheint, kann doch einiges passieren...), aber danach werde ich dir gerne alle details, die du brauchst, liefern.
also beruhige und gedulde dich noch für ein paar tage, danach kannst auch du losfahren...

Standheizung

Hallo.....

...also, mit 'ner Standheizung warte ich erst einmal ab, bevor ich sowas einbaue.
Da unser V70 nur 'ne 144 PS Maschine hat, hab' ich mich entschlossen beim nächsten
Auspuffwechsel auf Teile von MR Sweden Motorsport zurückzugreifen, da der Durchmesser grösser ist und der Motor somit ist besser "durchschnaufen" kann.
Diese Anlage könnte ich nicht montieren, wenn das Auto mit einer Original-Klimaanlage
ausgerüstet wäre.
Tja...und von wegen nicht der "letzte Volvo"....ich hatte schon einmal die Idee 'nen
2. Volvo ins Haus zuholen, falls unser kleiner Mazda die Flügel streckt..:-)) - der hat
nun auch bald 210 000 km drauf....aber bis jetzt war hier auch noch kein grösserer
Schaden...alles noch Original..selbst die Kupplung.
Aber wie gesagt, wenn ein 2. Volvo 'reinkommt, dann wird's sicherlich ein gebrauchter
Cross Country mit ein paar mehr PS....:-)

Gruss aus der Pfalz....

..Harald

Hi gianni,

du macht das ja spannender als der beste Krimiautor!
Ich hoffe für Fiona das das nicht nur heisse Luft war.

Gruß Vegas96

hey fiona und vegas
ich habe nun das "grosse" geheimnis gelüftet....unter dem thread "update standheizung....gute news"

super DSG,

Grüße aus dem Norden

Vegas96

Deine Antwort