Standheizung für EUR911,70

BMW 3er E90

Da das Thema im Thread über die Lordosenstütze aufgekommen ist, denke ich wird es einige Interessenten geben.

Mich hat heute von meiner NL hier eine Mail mit dem Angebot über eine Standheizung erreicht:

Zitat:

BMW Standheizung Bald wird’s kalt – sorgen Sie vor! Nur noch ein paar Wochen, dann ist der Herbst da. Und der nächste Winter kommt auch bestimmt. Unser Tipp: Kaufen Sie sich jetzt eine BMW Standheizung zu besonders günstigen Konditionen. Schnee fegen, Eis kratzen, frieren: Dieses Aufwärmprogramm brauchen Sie diesen Winter nicht mehr – wenn Sie der BMW Standheizung diese Aufgabe überlassen. Ein Klick auf die Funkfernbedienung, und schon starten Sie mit Wohlfühltemperaturen in die ersten frostigen Tage. Mit Thermo Call aktivieren Sie Ihre Standheizung übrigens noch bequemer: Anruf genügt. So oder so – die BMW Standheizung bietet Ihnen Komfort, für den Sie sich gern erwärmen. Die BMW Standheizung bekommen Sie jetzt bei der BMW Niederlassung Frankfurt inkl. Vorwahluhr für nur EUR 911,70. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2006.

Klick

auf den Link und dann unter aktueller Bereich.

Göran

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von foxkill

Aber: Ist man wirklich immer eisfrei? Dass es natürlich darauf ankommt, welche Witterung draussen herscht, liegt auf der Hand. Also gehen wir mal von 10 C minus, Auto im Freien (kein Carport) und Standort in Flussnähe aus. Wie sieht's dann aus.

Wie es bei Flussnaehe aussieht (hat das wirklich Einfluss?), weiss ich nicht. Aber meiner stand letztes Jahr fuer 2 Wochen draussen (nicht bewegt) und war vereist und mit Schnee drauf.

Musst dann einfach 5 Minuten eher auf den Knopf druecken. Dann sind die Scheiben frei.

Dach und Motorhaube sollte man dann trotzdem noch abkehren, damit es nicht zu einer "Bremslawine" kommt.

Ich bin sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von LERunner

Wie es bei Flussnaehe aussieht (hat das wirklich Einfluss?), weiss ich nicht. Aber meiner stand letztes Jahr fuer 2 Wochen draussen (nicht bewegt) und war vereist und mit Schnee drauf.

Die Flussnähe bewirkt imho, dass es feuchter ist. Meiner hat jetzt - selbst bei moderaten Aussentemperaturen - frühs schon beschlagene Scheiben. Im Winter sind die Scheiben fast immer vereist, auch bei trockener Kälte. Der Fluss ist ca. 6m bis 7m vom Parkplatz entfernt.

Aber das hört schon mal gut an. 🙂

Das Angebot der BMW Niederlassung Frankfurt klang ebenso verlockend wie unpräzise. Da ich selbst im Rhein-Main-Gebiet wohne, habe ich mich vorhin mal interessehalber bei der Frankfurter Niederlassung nach diesem Angebot erkundigt.
Dort wurde dann sogleich zurückgerudert: "Dieses Angebot gilt nur für den X3 und es handelt sich hierbei lediglich um die SH. Der Einbau (ca. 8,5 St. Arbeit) wird gesondert berechnet Welchen BMW fahren Sie denn?" Als ich ihm von meinem 525d erzählte, rechnete der Gesprächspartner und kam incl. SH, Einbau und stärkerer Batterie auf etwa 3000 Euronen. Synchron zum Gedanken an einen kalten Winter erfror sogleich auch mein Interesse an diesem (Lockvogel)Angebot.

Zu schön um wahr zu sein... Ein Fall von Kundenverarsche...

Ähnlich... für 19 Euro fliegen sie zu einem Ziel ihrer Wahl (exklusive Steuern und Gebühren in Höhe von 90 Euro)