Standheizung Fernbedienung, wie an den Schlüsselbund?
Hallo,
ich habe die Fernbedienung zur Standheizung (Standard bj 2014) und keine sinnvolle Idee wie ich die an meinen Schlüsselbund bekommen soll (abgesehen vom riesigen Format).
Bzw wie ich da einen Schlüsselring befestigen soll.
Durch die winzige "Öse" auf der Rückseite passt ja quasi nichts durch und meine zwei Provisorien (mit Schnur bzw. Band) haben sich als untauglich erwiesen.
Also ganz konkret an alle mit Fernbedienung: wie habt ihr die an den Schlüsselbund / Schlüsselring befestigt?
Freue mich über eure Erfahrungen und gerne Fotos davon!
(Mercedes me App nutze ich nicht, mir ist auch garnicht bekannt ob ich die Hardware/Voraussetzungen dafür an Bord hätte.)
Gruß Tobias
Beste Antwort im Thema
Ich habe für jedes Auto eine zugeordnete Jacke.
Die 8 Jacken hängen an 8 Haken mit dem Bildchen des jeweiligen Autos.
Für den Sommer habe ich ein Cabrio, da hängt gleich eine Badehose am 9. Haken.
....... ;-)
19 Antworten
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 22. Juli 2020 um 11:45:54 Uhr:
Ist die Fernbedienung standardgemäß bei der Standheizung dabei? Muss ehrlich sagen ich brauch keine und mir reicht die App. Habs vielleicht übersehen, aber ich glaube bei meiner e klasse bestellung war es nicht extra auswählbar.
Wenn ich diverse Beiträge im forum richtig verstanden habe ist die Fernbedienung heute nicht mehr dabei (nur optional). Früher war die Fernbedienung Standard zur Standheizung.
Es gibt so (weiß den konkreten Begriff leider nicht) "Ministahlseile" die sehr dünn sind und flexibel...
...
Ah sowas in etwa: https://www.thal-versand.de/.../...-15-x-220mm-Edelstahl-70mm.html?...
oder: https://www.heavytool-shop.de/.../...edelstahl-15-stueck-heavytool?...
In der Schlüssel - Kiste meiner Eltern haben wir einen Ring gefunden den wir gerade noch so dran bekommen haben, jetzt passt es (leidlich gut) an den Schlüsselbund.
Danke für eure Erfahrungen und Tipps, die werden sicher auch anderen noch helfen!