Standheizung Fernbedienung verlegt/verloren
Hallo,
finde sie leider nach dem Ski-Urlaub nicht wieder. Wo bekomme ich günstig Ersatz? Muss sie angelernt werden?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ob ich mich bei "The next Uri Geller" anmelden soll?
Wenn du danach im DschungelCamp landen willst... dann ja 😉
34 Antworten
was glaubst wie oft Leute anfragen um die TV Funktion (Geschwindigkeitsschwelle) freizuschalten und dann verwundert sind wenn kein TV Tuner verbaut ist?
Aber die Taste CD/TV steht doch da (am RNSE z.Bsp)... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
was glaubst wie oft Leute anfragen um die TV Funktion (Geschwindigkeitsschwelle) freizuschalten und dann verwundert sind wenn kein TV Tuner verbaut ist?Aber die Taste CD/TV steht doch da (am RNSE z.Bsp)... 😁 😁 😁
Die meisten Fragen zu Funktionen lassen sich durch das Lesen der Bedienungsanleitung erklären. Nur der Besitz derselben reicht nicht !!!!
HJL147
Zitat:
Original geschrieben von hjl147
Die meisten Fragen zu Funktionen lassen sich durch das Lesen der Bedienungsanleitung erklären. Nur der Besitz derselben reicht nicht !!!!Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
was glaubst wie oft Leute anfragen um die TV Funktion (Geschwindigkeitsschwelle) freizuschalten und dann verwundert sind wenn kein TV Tuner verbaut ist?Aber die Taste CD/TV steht doch da (am RNSE z.Bsp)... 😁 😁 😁
HJL147
Man(n) muss nur die kleinen * in der Anleitung richtig interpretieren.
Dadurch ist zwar erkennbar, das nicht alles drin sein muss, aber versuchen kann man es ja mal.
Apropos, wie schalte ich nochmal die 4 fehlenden Zylinder frei xD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ja, die Werkstatt kann die Fernbedienung recht einfach anlernen.
Vorausgesetzt, der Wagen hat eine Standheizung verbaut.Hier bei Motor-Talk gab es mal einen User, der sich die Fernbedienung ganz stolz gekauft und sich dann gewundert hat, dass die Standheizung trotzdem nicht funktioniert.
Der Wagen hatte halt keine Standheizung verbaut. 🙄Gruß Olli
Ja, sicher! Ich habe diese Standheizung (original Audi) verbaut. Danke!
Edit: so... Ich kann nicht die Fernbedienung anlernen, nur Audi Werstatt kann?
Danke, ich probiere dieses Wochende (als 4F, war einfach) und gehe ich nächste Woche am Werkstatt.
Danke noch!
Hallo,
So habe ich ein netter Kerl gefunden, und mit seinem VCDS hat er mir hiflen: 2 sekunden und nun funktionniert die Fernbedienung. Yeah!
Kann mir mal schnell einer erklären, wie man die Fernbedienung anlernt? Ich habe mir eine zweite Fernbedienung in der Bucht gekauft und hier auch mal eine Art Anleitung gelesen (war glaube ich von R--Audi), nur funktioniert das irgendwie nicht richtig.
Hier habe ich gerade noch mal gefunden:
Zitat:
SH Funkfernbedienung 4H0963511B
Standheizung FFB anlernen
1.Stg 18: Standheizung
2.STG Anpassung -> Funktion 10
3.FFB anlernen Knopf rechts oben
vermutlich an der Fernbedienung?
4.die FFB anmachen5.FERTIG - Freuen...
pps: Ich habe es jetzt doch noch hinbekommen. Allerdings ungefähr so, wie unten beschrieben. 😎
1.Stg 18: Standheizung
2.Grundeinstellung 04 > Fernbedienung anlernen wählen > EIN/AUS/WEITER drücken
3.FFB anlernen Knopf links unten (FFB ein/aus) kurz drücken damit die FFB an ist und dann für ca. 1s drücken
dann war die FFB angelernt 😁
Hier mal eine Frage von mir. Wenn ich eine zweite FB habe, kann ich die selber anlernen? Sinnvoll wäre, wenn dann beide FB zum Auto passen;-)
Danke im Voraus für die hilfreichen Tipps.
Kannst Du selber anlernen. Geht ganz einfach ueber das STG der SH. Voraussetzung ist natuerlich, dass Du VCDS hast - siehe oben. 🙂