Standheizung - Fernbedienung

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

bestellt noch jemand die Extra-Fernbedienung für die Standheizung?

VD Air

Beste Antwort im Thema

Da wurde dir totaler Blödsinn erzählt. Die SH lässt sich auch ohne bestellte FB per Remote online bedienen, muss eben nur nach dem Kauf online aktiviert/gekauft werden.

95 weitere Antworten
95 Antworten

Das mit Fenster und Dach ist erst ab 809 möglich, meiner hat es nicht und wurde ende Januar 2019 gebaut.

Ok dann bin ich mal gespannt wie es bei mir sein wird, habe zwar einen älteren aber bekomme die nächste Woche die originale Standheizung nachgerüstet

Zitat:

@Zanza schrieb am 24. Februar 2019 um 18:48:38 Uhr:

Das mit Fenster und Dach ist erst ab 809 möglich, meiner hat es nicht und wurde ende Januar 2019 gebaut.

Hallo

Meiner wurde Mitte Januar gebaut und hat es.

Allerdings geht es nur über die Me Homepage. In der App hab ich es noch nicht gefunden.

Gruß Chris

IMG_20190224_190952.jpg

Zitat:

@Zanza schrieb am 24. Februar 2019 um 18:48:38 Uhr:

Dein Fahrzeug ist kein 809 obwohl im Januar 2019 gebaut?

Ähnliche Themen

Redwin69. Ich glaube Zanza hat sich da verschrieben......

Meiner ist im Januar 19 vom Band gelaufen, sollte dann wohl ein 809 sein.

Fenster werden zwar als offen in "me" angezeigt allerdings lassen sie sich dort nicht bedienen.
Nur verschließen der Türen geht.

Ja ein Fehler,

Die Funktion ist jedoch frühestens ab Änderungsjahr 18/2 der A- und B-Klasse verfügbar und kann in frühere Modelle nicht nachgerüstet werden. Andere Modellreihen erhalten die Änderung erst ab Änderungsjahr 19/1.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Ich kann es nicht steuern ob App oder Homepage. Es wird nur angezeigt ob Offen oder Zu sind.

Wann fängt das Jahr 19/1 an?

Irgendwann im Laufe des 2.Quartals, aktuell gibt es das noch nicht.

schon Mist, dass das nicht nachgeliefert wird. Sollte doch alles an Board sein und SW kann man updaten.

aber so war es bei meinem CLS auch -> keine Standheizung über "me" obwohl alles an Bord war.

ok, dann wird meiner (2 dekade März) wahrscheinlich noch 18/2 sein - schade

Hallo,
Bei mir klappt das!
Du den Regler auf dem Bild einfach nach rechts schieben, dann gehen die Fenster auf.
Schließen geht zum Glück auch...

S213 von 01/2019.

Gruß
Alex

@ Alex
Bitte 😰
Meiner ist am 24.1.19 vom Band gefallen und in der "meAPP" ist nix zum schieben

2019-02-26-22-51-38

Probiere mal die Webapp...

welche ist das?
meinst du diese hier? https://me.secure.mercedes-benz.com

da kann ich nirgend etwas einstellen nur Dienste aktivieren aber einstellen?

Deine Antwort