Standard oder SuperScreen
Hallo zusammen,
bisher bin ich immer noch unentschieden. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Standard-Display und dem SuperScreen?
18 Antworten
Ich kann’s beim E53 nachvollziehen, wenn man den Super Screen nicht nimmt. Sieht einfach auch top ohne Display aus.
Für mich ist Technik aber schon ausschlaggebend. Meine Frau nutzt ihn regelmäßig, weil er einfach da ist (Massage, Navi auf längeren Strecken, Musik für die Kids, …).
Würde den super Screen auch nicht bestellen.
Da ich meistens eh alleine unterwegs bin.
Kann man sich das Geld sparen. Und mit dem Holzzierteil sieht das ganzer schöner aus.
Ich habe den Superscreen und würde den wieder nehmen. Die Gattin kann sich dort mit eigenem Profil anmelden und hat dann alles schon mal so wie sie es gerne hätte. Zudem kann sie die für sie relevanten Einstellungen selber machen (bspw. Massage). Wenn ich mal Beifahrer bin schaue ich gerne YouTube etc. Mit AirPods.
Die kinder lieben es wenn sie mal vorne mitfahren, dass sie da Familie Hauser kucken können.
Ja es ist ziemliche Kirmes , aber für uns macht’s schon Sinn.
Nett finde ich auch die wechselnden Hintergründe zu Speziellen Anlässen (.Halloween, Weihnachten, Ostern)..davon hätte ich gerne mehr und auch mehr Freiheiten (eigene Fotos).
In Summe ist’s ein teures Gimmik, das lustig ist. Würde ich es echt bezahlen müssen würde ich es vermutlich nicht anhaken.
Technisch ist es natürlich amateurhaft gelöst, dass es in Wahrheit drei lieblos aneinander geklatschte Displays sind.
@www.wastl 100% Zustimmung und Disney+ für die Tochter ist ebenfalls toll. Verbunden mit den eigenen AirPods stört es mich nicht 😊