Standard Licht akzeptabel und Preis?

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

in meiner Nähe steht ein 2017' er Insignia mit guter und für mich passender Ausstattung, jedoch mit dem normalen Licht und Tagfahr- LED.
Mit rund 30.000km soll er aus 1. Hand 15.500 Euro kosten.
2 Fragen:
Ist das Licht akzeptabel oder eher funzelig? Was haltet Ihr vom Preis?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Ich bin durch mein Fahrzeugwechsel von Astra J VFL auf Insignia A FL auch gleichzeitig von Halogen auf AFL+ 'aufgestiegen'. Ea ist für mich gefühlt ein besseres Licht, vorallem bei der Straßenrandausleuchtung. Aber für mich wäre es nicht die absolute Kaufentscheidung, wenn der rest passt. Mir persönlich sind die AGR Sitze wichtiger. Ich hatte zuvor auch zeitweilig Retrolights verbaut, sprich LED H7 Lampen. Von der Intensität halten die mit, aber die billigen streuen. Aber halt auch laut StVO leider (noch) nicht erlaubt, ggf. ändert sich dies aber mit den Jahren. Aber im Endeffekt macht nachts trotzdem alles Licht und ist besser als ne Kerze

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich bin durch mein Fahrzeugwechsel von Astra J VFL auf Insignia A FL auch gleichzeitig von Halogen auf AFL+ 'aufgestiegen'. Ea ist für mich gefühlt ein besseres Licht, vorallem bei der Straßenrandausleuchtung. Aber für mich wäre es nicht die absolute Kaufentscheidung, wenn der rest passt. Mir persönlich sind die AGR Sitze wichtiger. Ich hatte zuvor auch zeitweilig Retrolights verbaut, sprich LED H7 Lampen. Von der Intensität halten die mit, aber die billigen streuen. Aber halt auch laut StVO leider (noch) nicht erlaubt, ggf. ändert sich dies aber mit den Jahren. Aber im Endeffekt macht nachts trotzdem alles Licht und ist besser als ne Kerze

Zitat:

@Hapabla schrieb am 29. Juni 2020 um 09:20:35 Uhr
...daher unterlasse ich es auch, hier auf die Technik zu verweisen oder zu sagen, suche dir ein solches Fahrzeug aus.

@cappo1

ich darf mich selbst zitieren.

Rate nun mal welchen Verlauf das hier genommen hat 🙂

Deine Antwort