Standard-Front in S4-Front umbauen?
Hi,
hab viel im Forum rumgestöbert aber net die richtigen Infos finden können. Möchte meinen original Front durch eine S4-Front ersetzten/umbauen ohne zusätzliches Feilen und Bohren. Brauche aber die passenden Teilenummer von Stoßstange, Grill, Nebel-Chrom Blenden etc.
Ähnliche Themen
38 Antworten
muss man bearbeiten. Ist nur für sline Stange. Und ja sind auch für den A5. Musst sie also kleben oder eine sline Stange holen, dann kannst sie klipsen.Sonst selber bearbeiten, kleben usw.
Er schrieb doch, er hat beteits S-line Ext.
Hi Leute
nachdem die tage eine Taube bei 130 km/h gedacht hat sie will mal meinen Wagen stoppen (was natürlich nicht klappte) bekomme ich nu von der Versicherung eine neue Frontstoßstange mit Grill usw.
Nu ist meine Überlegung:
Warum nicht gleich die Stoßstange vom S-Line und den Grill vom S4. Mit dem Autohaus habe ich gesprochen, das kann man Problemlos machen, die Sache ist jetzt nur, das ganze soll knapp über 200 Euro teurer sein. Das erscheint mir recht happig.
Was meint ihr, ist das realistisch oder überzogen? Bin auch am Überlegen anstatt des S4 Grills den S-Line zu nehmen, jedoch steh ich schon auf dieses ganze Chrom.
Weiß jemand so auf die schnelle ob der S-Line Grill deutlich günstiger ist als der vom S4?
Freu mich auf antworten.
Grüße
P.S. Der S4 Grill hat doch Standartmäßig die ganzen Streben verchromt oder habe ich da jetzt irgenwie einen Gedankenfehler?
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von Seterias
Hi Leute
nachdem die tage eine Taube bei 130 km/h gedacht hat sie will mal meinen Wagen stoppen (was natürlich nicht klappte) bekomme ich nu von der Versicherung eine neue Frontstoßstange mit Grill usw.
Nu ist meine Überlegung:
Warum nicht gleich die Stoßstange vom S-Line und den Grill vom S4. Mit dem Autohaus habe ich gesprochen, das kann man Problemlos machen, die Sache ist jetzt nur, das ganze soll knapp über 200 Euro teurer sein. Das erscheint mir recht happig.
Was meint ihr, ist das realistisch oder überzogen? Bin auch am Überlegen anstatt des S4 Grills den S-Line zu nehmen, jedoch steh ich schon auf dieses ganze Chrom.
Weiß jemand so auf die schnelle ob der S-Line Grill deutlich günstiger ist als der vom S4?
Freu mich auf antworten.
Grüße
P.S. Der S4 Grill hat doch Standartmäßig die ganzen Streben verchromt oder habe ich da jetzt irgenwie einen Gedankenfehler?
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Hallo,
ja der S4 Grill hat die Streben serienmäßig verchromt. Das mit den 200,- € passt auch locker, da der S4 Grill schon um einiges teurer ist als der normale Grill.
Gruß
Hallo,
gibts es bereits Umbauten von Facelift Modellen auf S4/Sline?
Hab mir einen 3.0 TFSI gekauft, der jedoch kein Sline Ext. hat und will das nun nachrüsten. Ist das wie beim VorFL baugleich bzw einfach tauschbar?
(Front, Heck, Heckdiffusor)
4 flutige ESD wie beim S4 würden dann auch einhergehen mit dem Heck, da die Leistung auch etwas über S4 Niveau liegen wird.
Mfg
Guten Abend
Mein Avanti hat es leider etwas erwischt, nachdem jemand meinte er müsste mich in seinem toten Winkel übersehen.
Morgen hab ich nen Termin beim Gutachter.
So wie es ausschaut gibt es wohl folgende Komponten neu:
- Haube
- Kotflügel
- Frontschürze
- Scheinwerfer
Ich fahr nen 2 l Tdi Quattro.
Mir gefällt der S4 Grill extremst gut. Den Aufpreis würde ich bezahlen. Dass das S4 Emblem entfernt wird, ist selbstverständlich
Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden.
S4 Grill mit der S-Sline schürze oder doch nur als S-Line Variante.
Ich benötige Zuspruch bei der Entscheidung
Hab meinen auf s-line geändert. Front wie bei dir unfallbedingt. Egal ob welche sagen kauf doch gleich s-line oder s4. Wenn dir die front gefällt mach es. Mir gefällt es jeden Tag wenn ich zu meinem geh und ihn anschau.
Wenn man sich nen Gebrauchtwagen kauft, hat man leider nicht immer die Wahl, wenn es nach irgendwelchen Ausstattungslinien geht. Da das S-Line Fahrwerk sowie S-Line Interieur schon drin war, ist das nun die logische Konsequenz ebenfalls auf S-Line Stoßstange zu gehen.
Hat hier eventuell jemand einen lavagrauen A4 mit Blackoptik Grill ?? Der käme irgendwie auch in die engere Auswahl, da meiner keine Chromleisten an den Seitenscheiben hat und die Scheiben auch nachfoliert worden sind.
Hallo Leute, ein 40t hat mein A4 8k 3l Avant 09 beim rückwärts rangieren geküsst und die Front ist hinüber.
Habe kein sline vorne gehabt, der Rest ist umgerüstet.
Jetzt bietet es sich an die Front komplett auf sline umzurüsten.
Mein schwarzer Grill hat überlebt und würde diesen auch gerne benutzen.
Passt mein Grill an die sline Stoßstange?
Gebraucht wird ja weiter nur die sline Stoßstange, 2 neue Lüftungsgitter, die Chromringe, Zugband oder?
Fehlt was?
Danke euch schon mal