Stammtisch Kreis Stuttgart-Ludwigsburg
Hallo Touareg Gemeinde,
wer aus dem o.g. Kreis hätte denn Interesse an einem Stammtisch. Habe auch eine Halle mit Hebebühne und Werkzeug wo man mal schrauben könnte.
Gruß
Jürgen
50 Antworten
Ja geht ... Wäre dabei
Also, dann steht das, weitere Teilnehmer gerne willkommen!!! Ich schicke euch die Adresse per PN
Wollen wir 16:00 - 17:00 als Startzeit festhalten?
Kinder/ Tiere dürfen selbstverständlich mit!
Hallo ihr.....
habe mich hier ganz neu angemeldet, bin aus dem Ostalbkreis (bei Schwäbisch Gmünd). Hätte schon Interesse.
Soll es bei Heidelberg oder bei Ludwigsburg stattfinden?
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland...von Franz
Hi,
also den ersten Treff machen wir bei mir (Kreis Bergstraße). Bist natürlich auch herzlichst eingeladen, wenn es dir nicht zu weit ist?
Ja so 16uhr ist prima ...
Schade, muß leider am Samstag den 20.Juni für 10 Tage nach Kroatien bin erst ab dem 1.Juli wieder im Lande.
Macht es dann nicht mehr Sinn, wenn wir auf den 04.07. verschieben? Sind doch eh schon so wenige...
Zitat:
@Doug250483 schrieb am 18. Juni 2015 um 17:16:54 Uhr:
Macht es dann nicht mehr Sinn, wenn wir auf den 04.07. verschieben? Sind doch eh schon so wenige...
Da wär ich auf jeden Fall dabei
Und der Rest, was haltet Ihr davon???
Ja kein Problem ....
Also dann der 04.07. :-)
Hallo,
danke für die Einladung...hatte zuerst gedacht, es wäre im Raum Stuttgart.
Habe mal nachgeschaut, bis Laudenbach sinds 150km einfach...schade, für einen Stammtisch ist das mir zu weit.
Hoffe, Ihr versteht das. Falls es mal im Raum Stuttgart wäre, gerne, bis dort sinds nur 60km.
Wünsch euch trotzdem viel Spass...
Gruss Franz
Hi,
wir machen nur den ersten bei mir, der nächste ist dann wahrscheinlich eher in Ludwigsburg.
Hi, ja, wenn es mal bei Ludwigsburg ist, wär ich gern dabei.
Gerne können wir uns auch mal bei mir treffen, ist halt die ganz andere Richtung...
Bin ja auch schon ein "alter Hase" betr.Touareg, war seither allerdings ausschliesslich im "anderen" Forum aktiv.
Bin nun zufällig durch unseren Zweitwagen (Golf) auf die Motortalk-Seiten gekommen.
Franz