Stammtisch in/um Darmstadt
Hallo Freunde des Forum,
naseweiz und ich wollen einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch in oder um Darmstadt etabliern.
Dafür suchen wir ASTRA Fahrer, Opel Fahrer oder auch Fahrer anderer Fabrikate, um sich in lockerer Runde zu treffen.
Es sollte um den Spaß gehen. Man will doch auch mal die Gesichter hintern den Nicks sehen.
Als Location können wir den Darmstädter Hof in Weiterstadt zur Diskussion in den Raum werfen.
100 Antworten
es wird der Astra Fahrer aus Weiterstadt gesucht, der einen GTC, mit AHK, pannacotta fährt und offiziell zum Stammtisch eingeladen.
Mr. Astra weiss genau was ich meinte. 😉
@Globalwalker:
Die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige gerade bei MT ist und gerade diesen Thread liest, dürfte gegen Null gehen. 😉
Unser spezieller Freund ist mir übrigens Ignore-egal. 😉
ist doch einen Versuch wert 🙂
Kanns schaden??
Ähnliche Themen
so ich muss ma wieder bissl zumüllen hier und schreiben, dass ich nach reiflicher überlegung und absprache mit diversen anderen leuten alleine komme 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
so ich muss ma wieder bissl zumüllen hier und schreiben, dass ich nach reiflicher überlegung und absprache mit diversen anderen leuten alleine komme 😉
ich glaube, daß ich einen Beraterstab brauche 🙂
@ naseweiz: hab ich mich nich getraut 😉
ausserdem hab ich 5 minuten gebraucht um den tollen satz hinzukriegen und du ziehst ihn jetz in den dreck. na danke! 😉
Zitat:
@ naseweiz: hab ich mich nich getraut 😉
ausserdem hab ich 5 minuten gebraucht um den tollen satz hinzukriegen und du ziehst ihn jetz in den dreck. na danke! 😉
🙄 😁
@Globalwalker:
Ja, habs mit Mr. Astra abgesprochen. Die Frauen bleiben zu Hause.
Zitat:
seine will nich meine darf nich 😁
*scherz*
gut das meine auch nicht darf 😁
Ich muß ja auch meine letzten Tage als freier Mann genießen. 😉
Zitat:
seine will nich meine darf nich 😁
*scherz*
Invertiere deine Aussage und sie könnte stimmen. :P
ach was! das stimmt auch so schon ganz gut. also wirklich ne reine männerrunde 😁
weiß noch nich wie lang ich bleiben kann sonst fährt mein auto nach mainz ohne mich 🙁
bis 22.30 uhr hab ich zeit