Stammtisch in/um Darmstadt
Hallo Freunde des Forum,
naseweiz und ich wollen einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch in oder um Darmstadt etabliern.
Dafür suchen wir ASTRA Fahrer, Opel Fahrer oder auch Fahrer anderer Fabrikate, um sich in lockerer Runde zu treffen.
Es sollte um den Spaß gehen. Man will doch auch mal die Gesichter hintern den Nicks sehen.
Als Location können wir den Darmstädter Hof in Weiterstadt zur Diskussion in den Raum werfen.
100 Antworten
Wäre auch dabei, würde noch einen Freund mit bringen.
Ähnliche Themen
Hi sagt mir einfach bescheid..
ICQ 17635373
oder halt per email... mitox@gmx.net
Bin der Andi, 23 Jahre jung.
GTC 1,9 CDTI
Hi,
nachdem wir ja einen wirklichen Stammtisch planen, schlage ich mal den 1. Freitag eines Monats vor.
Das wäre in diesem Fall der 01.09.
Meldet euch bei mir oder naseweiz, damit wir planen können.
sowas. da is der thread schon nen tag lang drin un die nase hats mir nich gesagt 😉
darmstädter hof hört sich doch ma gut an. is auch anhang erlaubt. so einen kenn ich ja sonst schon zumindest ma 😁
MfG mr. astra
Hi mr.astra,
Du kannst gerne deinen Anhang mitbringen. Ist vielleicht auch garnicht schlecht. Dann wird vielleicht weniger über Autos geredet. 😁
Mein Anhang wird event. auch mit dabei sein.
Können ja einen Beistelltisch für die Frauen dazustellen ...
Ich weiß ich bin gemein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
so einen kenn ich ja sonst schon zumindest ma 😁
Fährst du von mir aus nach Hause, schaue 20 Häuser weiter links, dann kennst du den Nächsten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Fährst du von mir aus nach Hause, schaue 20 Häuser weiter links, dann kennst du den Nächsten. 😉
nee. Heute findest Du denn nicht so leicht, weil ja mal wieder alles vollgeparkt ist. 🙁
doch doch. den find ich schon ansonsten wird gestapelt; parkplatzmäßig 😉
back 2 topic: welche uhrzeit habt ihr euch denn vorgestellt?
MfG mr. astra
19:00 oder 20:00
Ich will auf alle Fälle was essen und das möchte ich nicht zu spät. Ein älterer Mann muß auf so etwas achten. 🙂