Stammtisch in/um Darmstadt

Hallo Freunde des Forum,

naseweiz und ich wollen einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch in oder um Darmstadt etabliern.

Dafür suchen wir ASTRA Fahrer, Opel Fahrer oder auch Fahrer anderer Fabrikate, um sich in lockerer Runde zu treffen.

Es sollte um den Spaß gehen. Man will doch auch mal die Gesichter hintern den Nicks sehen.

Als Location können wir den Darmstädter Hof in Weiterstadt zur Diskussion in den Raum werfen.

100 Antworten

jo sagt nochma bescheid, ob jetz 7 oder 8 🙂

hmmmmmmmm - bolognese-schnitzel!!! *hunger krieg* 😁 😁 😁

mir ist das egal ob 7 oder 8. Stimmt dadrüber ab.

Ich den Hof werde ich nicht fahren. Bis ich eingestiegen bin, um den Block gekurvt bin und dann vorm Hof auch noch einen parkplatz gefunden habe, bin ich zu Fuß schneller. 😉

BTW: Wer an dem Abend kommt, sollte konform zur Straßenverkehrsordnung parken. Wir haben hier einen etwas sehr komischen Hilfssheriff!!!! 🙄

Mir wäre wichtiger, wer kommt (Also bitte Anmeldung an naseweiz oder mich), weil wir ja einen Tisch reservieren wollen.

8.

ich werd ganz sicher auch nich mim auto kommen das lohnt sich nich wirklich.

und ich sag einfach mal das ich mit begleitung komm. besser einen zu viel als zu wenig anmelden

MfG mr. astra

Hi,

dann halten wir mal fest:

Freitag 01.09.
20:00 Uhr im Hof in Weiterstadt

Bis jetzt haben sich folgende Leute angemeldet:
globalwalker
naseweiz +1
Klugscheißer (auch wenn es keine Steaks gibt)
Christian He +1
suntome
mr. astra +1

Wenn noch mehr kommen wollen, kein Problem. Um so mehr um so voll der Hof.

Ähnliche Themen

Wie schon geschrieben, wollte ich mit einem guten Kumpel auch kommen. Sind 24 Jahre jung. Fahren beide Astra G Caravan.
Leider passt es am 1.9 nicht, weil ich an diesem Wochenende in Süddeutschland (Bodensee) bin.
Wenn es allerdings dabei bleibt, jeder 1. Freitag im Monat, dann komm ich im November. Im Oktober bin ich auf einem runden Geburtstag. Vielleicht können wir ja einen Termin mal auf ein anderes Datum legen.
Ansonsten freue ich mich auf November und viel Spass bei eurem Treffen.
Gruß Christian

Stammtisch

Auh weh.

Jetzt bekomme ich aber Prügel von meiner Frau. Am 1. Freitag im Oktober heirate ich. Da werde ich auch nicht kommen können. Aber ich hoffe, daß die Ausrede gilt.

Ist ja ein toller Anfang fürden Stammtisch.

@naseweiz

Du mußt dann am 06.10. übernehmen.

Bste Grüße

globalwalker

Hochzeit? Polterabend? Hier in der Strasse?

Dein Hof wird sicher nicht sauber bleiben, wenn ich vorbei komm ... 😉

vergiss es!!!!!!!!!!!!

Wir wohnen in der Zeit im Hotel! 😛

wegen ner hochzeit nich zum stammtisch kommen???

keine gute ausrede 😁

Ich frage dann mal deine Begleitung beim Stammtisch dazu 🙂

öhmmm.
lass ma 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

öhmmm.
lass ma 😁 😁 😁

Gibts dann mal wieder kein ...?!

Ach egal .. 😁

Was kein?????

Der Stammtisch findet statt. (und meine Hochzeit auch!!)

Du sollst nur den 2. Stammtisch organisieren.

Aber jetzt mal eine andere Frage.

Keine neuen Teilnehmer???

nö ich bin ein alter 🙂

abba ich glaub naseweiz hat das irgendwie andres gemeint.
das war nich auf den stammtisch bezogen.

irgendwie werd ich das gefühl nich los, dass sich die nase bei manchen grad unbeliebt macht 😁

war das wieder einer für Insider 😕

jaja naseweiz bei unserem speziellen Freund hat Du dich auch sehr unbeliebt gemacht.
Wenn Du gerade dabei bist, kannst Du ja mal allen hier im Forum erzählen, was gemeint war. 🙂

Deine Antwort