Stammtisch in/um Darmstadt die 7.

Hi,

erst einmal meinen Dank an Flowmaster, der das Grillen organisiert hat. Leider hat uns das Wetter dieses Jahr heftig verarscht.

Wir hätten doch im April Grillen sollen😁 Ich hab es gesagt😁

Die Wünsche nach einem Stammtisch unter einem Dach wurden immer lauter und so schlage ich folgende Termine vor:

01.09.

oder

08.09.

Für Anregungen, wo wir uns treffen wollen, bin ich und auch sicher alle anderen offen.

Für alle, die diesen Thread zum ersten mal finden:
Wir treffen uns relativ regelmäßig seit einem Jahr in/um Darmstadt, um einen Abend Spaß zu haben, um über MT zu reden, über die Autos zu quatschen und auch die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Die Runde wird immer größer und beim letzten Treffen waren wir 10 MT User.
Als Neue hier, lasst euch nicht von manchem Insider Gag abschrecken😉 Einigen kenn sich halt schon länger🙂

Meldet euch reichlich an. Wir freuen uns alle, neue MT user zu treffen.

Grüße

globalwalker

254 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Servus,
erstmal Danke für die Glückwünsche 🙂
Sven & ich wollten eigentlich erst mit 2 Autos kommen, aber wenn es heißt, dass die parkplätze sehr gering sind, dann werd ich mich wohl nochmal mit ihm kurzschließen, wer fährt 🙂

LG E-Racer

Dann sag mir Bescheid, wann ihr fahren wollt. Wir können dann ja zusammen hin fahren.

Also soweit ich den leicht ungehobelten aber trotzdem netten Cheff verstanden habe, " muassma halt schaue ,wa miar hamm njur 20 plätz, und davor um sieeveee is noach ne andria grupia doa mit n paar leut. " ( Östereich, Hessen mundart geschmischt is unheimlich unterhaltsam) 🙂 , is wohl noch ne andere Gesellschaft da die auch so um die 15 leute sind. Da ist das etwas kritisch bei 20 Parkplätzen. Es is sind halt schon Parkplätze da, nur kann auch sein, das es ein bisschen weiter weg ist. Man muss halt eventuell ein bisschen suchen.

hab gerade erst gemerkt, dass es ja schon diesen Samstag soweit ist.

Ich hatte mal eine Sendung auf Kabel1 über den Laden gesehen und weiß, wie sich der Dialekt anhört😁

nachdem ich gerade eine PN bekommen habe, nach der jemand MORGEN kommen wollte, möchte ich nochmal darauf hinweisen:

TREFFEN ist am SAMSTAG den 08.09. um 19:30 in der Almhütte

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen

Nur um missverstädnisse vorzubeugen ich war das nicht 🙂

Diese Person hat ihren Fehler schon selbst bemerkt😉 und dich hab doch gar nicht gemeint🙂 Obwohl.........

Du hast ja heute auch geschrieben, dass Du festgestellt hast, dass wir uns schon dieses Wochenende treffen. Doch ein bisschen Alzheimer😁 

Drück mir alle die Daumen, dass ich morgen mein Bewerbungsgespräch nicht vergeige. Schon das 2. nach Duisburg. Da werden ja gerade Italiener umgebracht. Ich weiß ja nicht, ob ich mich da hintrauen soll.

Soll ich am Samstag mit einem Volvo C30 kommen oder doch den Astra waschen?

ja aus dem grund musste ich erwähnen das ich es net war 🙂

Duisburg .. fährst du mit nem schwarzen Auto hin ? am besten noch ne limusine ? 🙂

komm doch mit dem ASTRA🙂

ich muss ja mal wieder die Speisekarte ansprechen.

Auf eine große Portion Scampi hätte ich ja auch mal wieder Lust. Danach darf ich wieder 2 Tage auf dem Sofa schlafen, wegen dem Knoblauch😁

Wisst ihr eigentlich, dass der Laden, dass größte Schnitzel produziert hat. 1qm Schnitzel!!!

Da wird selbst der Jumbo von DSF blind😁

Ich glaube meine momentane Diat wird für einen tag ausgesetzt

freu mich auf nen netten abend mit viel essen und lustigen gelaber

🙂
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height: 100%; table-layout: fixed;">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" style="height: 100%;" id="xEditingArea"><iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="javascript:void(0)" style="height: 386px;"></iframe></td>
</tr>
</tbody>
</table>

eh was is das fürn html text jetzt schon wieder

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

eh was is das fürn html text jetzt schon wieder

und was wolltest Du uns sagen??

nichts unter unter meinem eigentlichem Text stand nichts mehr.

ich sollte einen Thread im Sagt uns bereich eröffnen, das neue MT verschwören, das alte lobpreisen, sagen das Alex Springer schuld dran ist 🙂

da würdest dich doch riesig dürber freuen Globi wenn dann noch besondere MTler noch mit von der Partie sind 🙂 🙂

Geht jemand zur IAA?

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

nichts unter unter meinem eigentlichem Text stand nichts mehr.

ich sollte einen Thread im Sagt uns bereich eröffnen, das neue MT verschwören, das alte lobpreisen, sagen das Alex Springer schuld dran ist 🙂

da würdest dich doch riesig dürber freuen Globi wenn dann noch besondere MTler noch mit von der Partie sind 🙂 🙂

Geht jemand zur IAA?

😁😁😁

Du bist doch auch ein "Neuesdesigngutfinder".

Wenn mein Kollege es schafft, mir eine Parkkarte auf meine Autonummer zu besoregn, gehe ich an den Fachbesuchertagen hin. So wie vor 2 Jahren. Alles andere ist unerträglich🙁

Sooo Kinners 😉

Glob: wenn du mich+1 mitnimmst wäre klasse. Ansonsten gehe ich eben auf grosse Parkplatzsuche. 😁
(mal nebenbei könnte ich Bier zu meinem Schnitzel trinken 😁)

Tecci6N weiss nich ob er kommen kann, kläre ich aber noch. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Sooo Kinners 😉

Glob: wenn du mich+1 mitnimmst wäre klasse. Ansonsten gehe ich eben auf grosse Parkplatzsuche. 😁
(mal nebenbei könnte ich Bier zu meinem Schnitzel trinken 😁)

komm halt um kurz nach 19:00 bei mir vorbei und ich nehme dich mit.

Deine Antwort