Stammtisch in/um Darmstadt die 7.

Hi,

erst einmal meinen Dank an Flowmaster, der das Grillen organisiert hat. Leider hat uns das Wetter dieses Jahr heftig verarscht.

Wir hätten doch im April Grillen sollen😁 Ich hab es gesagt😁

Die Wünsche nach einem Stammtisch unter einem Dach wurden immer lauter und so schlage ich folgende Termine vor:

01.09.

oder

08.09.

Für Anregungen, wo wir uns treffen wollen, bin ich und auch sicher alle anderen offen.

Für alle, die diesen Thread zum ersten mal finden:
Wir treffen uns relativ regelmäßig seit einem Jahr in/um Darmstadt, um einen Abend Spaß zu haben, um über MT zu reden, über die Autos zu quatschen und auch die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Die Runde wird immer größer und beim letzten Treffen waren wir 10 MT User.
Als Neue hier, lasst euch nicht von manchem Insider Gag abschrecken😉 Einigen kenn sich halt schon länger🙂

Meldet euch reichlich an. Wir freuen uns alle, neue MT user zu treffen.

Grüße

globalwalker

254 Antworten

Zitat:

😁😁😁

Du bist doch auch ein "Neuesdesigngutfinder".

Wenn mein Kollege es schafft, mir eine Parkkarte auf meine Autonummer zu besoregn, gehe ich an den Fachbesuchertagen hin. So wie vor 2 Jahren. Alles andere ist unerträglich🙁

Echt ? Wenn es soweit kommt kannst mir ja bescheid sagen, habe hier auch ne Fachbesucherkarte rum liegen. Werde auf jeden Fall hingehen.

da fehlt was

richtig 🙂

ERSTER 🙂

Ich hoffe euer aller Mittagessen war nicht allzu ausgeprägt.

der Count down läufft zum "grossangriff Schnitzel" 🙂

Ähnliche Themen

Mal ne Frage, auf der Homepage der Almhütte steht als Adresse "Landstraße", ist damit die Heidelberger Landstraße gemeint?? Und wenn ja, Frage an die, die schon mal da waren, ist das eher Richtung Innenstadt oder Richtung Süden dann??

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Mal ne Frage, auf der Homepage der Almhütte steht als Adresse "Landstraße", ist damit die Heidelberger Landstraße gemeint?? Und wenn ja, Frage an die, die schon mal da waren, ist das eher Richtung Innenstadt oder Richtung Süden dann??

Gruß Tecci

Hi Tecci,

wenn ich mir die Hausnummer 266 anschaue, denke ich, dass es stadtauswärts Richtung Süden geht.

Du hast Recht mit der Heidelberger Landstraße.

Freut mich, wenn Du doch kommen kannst.

Grüße

globalwalker

Tecci kommst du von der Autobahn ?

Wenn du Da Eberstadt abfährst ist es ganz easy zu finden.

Wenn du von der AB kommst sach mal kurz beschreid, dann setzt ich hier noch ne kleine Anfahrtsbeschreibung rein 🙂

Ja, ich komme auf jeden Fall. Weiss net, obs der naseweiz erzählt hatte, mir ist gestern auf der AB der ESD abgerissen, hab halt nun nen extremen Brüllpolo. Nehme das Risiko halt mal auf mich und fahre vorsätzlich los, hatte heute einfach nicht mehr die Zeit und die Möglichkeit, das zu reparieren, hatte gestern halt noch überlegt...jetzt muss ich nur noch gut durch DA durchfinden, ich fahr die kürzeste Route, das ist von der B26 aus Osten kommend durch die Innenstadt über die Heinrichstraße und dann grad die Heidelberger runter...über die A3/A5 wären es 20km mehr, das muss ich mir net unbedingt geben...

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

...über die A3/A5 wären es 20km mehr, das muss ich mir net unbedingt geben...

stimmt....

dann würdest Du nicht mehr die blöden Sprüche hören, die immer am Stammtisch gerissen werden😁

Klasse , das fällt mir jetzt schwer zusagen, aber ........

ich als MT gutfinder muss heute eingestehen das es mich heute nicht mag. Krieg nicht mehr angezeigt wenn was neues kommt. grummel

So jetzt stellt sich grad heraus, das ich zwar pünktlich da sein werde, aber nicht von daheim komme, also werd ich wohl die zahl der benötigten Parkplätze erhöhen müssen.

wieviel Leute kommen denn jetzt gleich ?

Soooo bin wieder eingeflogen...

Sehr schönes Treffen und vorallem schön von BlackTM und Tecci6N, dass sie den Weg auf sich genommen haben. 🙂

Freue mich schon auf das nächste Treffen, dessen Planung ja die frankfurter Kollegen übernehmen. 😁

Ja, war ein feines Treffen, sehr nette Leute, sehr gemütlich, sehr unterhaltsam, sehr kurzweilig und vor allem sehr lustig 🙂 Was haben wir doch gelacht 😁 Freu mich schon aufs nächste Mal, das wird bestimmt auch wieder lustig 🙂

Vielen Dank auch an die Organisatoren für deren Arbeit 🙂

Gruß Tecci

Hi,

also das Treffen war super, das Essen lecker, es gab viel zu bereden und man hat mal wieder ein paar Gesichter mehr von MT live gesehen.

MfG BlackTM

und keiner braucht Angst haben, dass die Bilder online gestellt werden🙂

Das Licht war doch zu schlecht. 

Lustig war es auf alle Fälle und ich freue mich, wenn wir das nächste mal ein paar Kugeln werfen.

Deine Antwort