Stammtisch in/um Darmstadt die 7.
Hi,
erst einmal meinen Dank an Flowmaster, der das Grillen organisiert hat. Leider hat uns das Wetter dieses Jahr heftig verarscht.
Wir hätten doch im April Grillen sollen😁 Ich hab es gesagt😁
Die Wünsche nach einem Stammtisch unter einem Dach wurden immer lauter und so schlage ich folgende Termine vor:
01.09.
oder
08.09.
Für Anregungen, wo wir uns treffen wollen, bin ich und auch sicher alle anderen offen.
Für alle, die diesen Thread zum ersten mal finden:
Wir treffen uns relativ regelmäßig seit einem Jahr in/um Darmstadt, um einen Abend Spaß zu haben, um über MT zu reden, über die Autos zu quatschen und auch die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Die Runde wird immer größer und beim letzten Treffen waren wir 10 MT User.
Als Neue hier, lasst euch nicht von manchem Insider Gag abschrecken😉 Einigen kenn sich halt schon länger🙂
Meldet euch reichlich an. Wir freuen uns alle, neue MT user zu treffen.
Grüße
globalwalker
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,
mir ist da gerade was aufgefallen und ich will ja eigentlich auch nicht petzen, aber..............
Wießt ihr eigentlich welcher Stammtischteilnehmer am Sonntag der 26.08. Burzeltag hat?
Grüße
globalwalker
Hi E-Racer,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Grüße
globalwalker
Hey E-Racer,
ich schließe mich Globals Wünschen an.
lass dich gut feiern.
hehe und das schreit nach ner Runde in der Almhütte 🙂🙂🙂
Grüße
Flowmaster
ach so herr Globalwalker langsam reichts das is jetzt das 2 . mal in Folge das du mir den ersten post auf ner neuen Seite klaust 🙂🙂🙂
hast pn im übrigen
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
hehe und das schreit nach ner Runde in der Almhütte 🙂🙂🙂
wir wollen doch alle noch Auto fahren😉 Außerdem musst Du auf das Budget eines Studenten achten!!
BTW: Und ich werde es wieder machen. War aber auch diesmal keine Absicht😉
jetzt bin ich mal wieder beleidigt und geh jetzt heulen ...warte letztes mal war das auch sinnlos 🙂
Ähnliche Themen
ja hab n 15 personen tisch für den 8.9.07 in der Almhütte für 19:30 reserviert.
Parkplatz situation is heikel. die haben max. 20 plätze...
Zitat:
Parkplatz situation is heikel. die haben max. 20 plätze...
Dann wird halt die Straße vollgeparkt😁
mh ... ich sag es nur relativ ungern aber wir haben diese Schienentransportmittel die genau an dieser strasse entlang führen und ich glaube hier würde dann die regel "gewicht regiert" sich durch setzten 🙂
ne in unmittelbarer nähe is ein ex mini mal
Zitat:
mh ... ich sag es nur relativ ungern aber wir haben diese Schienentransportmittel die genau an dieser strasse entlang führen und ich glaube hier würde dann die regel "gewicht regiert" sich durch setzten 🙂
also doch Fahrgemeinschaften??
so ungern ich das sage, aber wenn es sich anbietet, wäre es nicht schlecht die anzahl der Autos gering zu halten. Möglich ist es schon, es ist nur ein bisschen nervig.
Zitat:
so ungern ich das sage, aber wenn es sich anbietet, wäre es nicht schlecht die anzahl der Autos gering zu halten. Möglich ist es schon, es ist nur ein bisschen nervig.
Dann frag ich doch mal nach, wer von den Weiterstädtern bei mir mitfahren will.
Hi
werd wohl selber fahren ... eventuell fahre ich aber auch mit Grogi ... muss ihn mal fragen.
Wie viele Leute sind wir denn?
eventuell will noch ein Freund von mir mit.
Ist zwar kein Opelfahrer aber er hätte schon mal lust da zu essen.
mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Dann frag ich doch mal nach, wer von den Weiterstädtern bei mir mitfahren will.
Hm, sind dort noch andere Parkplätze in der Nähe? War dort leider noch nicht.
Ansonsten event. Freundin + ich. Je nachdem von wo wir losfahren. Ich sag dir aber noch bescheid. 😉
Servus,
erstmal Danke für die Glückwünsche 🙂
Sven & ich wollten eigentlich erst mit 2 Autos kommen, aber wenn es heißt, dass die parkplätze sehr gering sind, dann werd ich mich wohl nochmal mit ihm kurzschließen, wer fährt 🙂
LG E-Racer