Stammtisch in Darmstadt
Hi,
nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.
Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁
Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.
Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.
Grüße
globalwalker
190 Antworten
NEIN nicht auf dem Arm auf der Stirn ... rede ich undeutlich *G* muss an NRW liegen ;-)
Momentan würde ich sagen, dass draussen geiler wäre.
ach so ... eventuell bring ich noch n freund mit ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
NEIN nicht auf dem Arm auf der Stirn ... rede ich undeutlich *G* muss an NRW liegen ;-)
Momentan würde ich sagen, dass draussen geiler wäre.
ach so ... eventuell bring ich noch n freund mit ;-)
Arm geht nicht, weil schon belegt😁
Draussen? Seits ihr des Wahnsinn fette Beute? Habt ihr den Wetterbericht gesehen?
Klar immer mitbringen. Um mehr mehr um so plaudriger😁
Wetterbericht ? öh mh ... studium beansprucht mich momentan sehr *G*
*flüster* hier gibts keine mods oder?*flüsteraus*
ich warte drauf eins auf den Deckel zu bekommen für die vielen hilfreichen beiträge *G*
sacht mal um wenigstens wieder n bissel BTT zu kommen:
wie alt sind n noch mal so die leute ?
Ähnliche Themen
Zitat:
wie alt sind n noch mal so die leute ?
lass dich überraschen😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
lass dich überraschen😁
bei soner antwort hätte ich mir anhören dürfen. ach ok flo weisst dus also selbst net ;-) ;-)
so langsam müsste ich bewiesen haben, dass ich qualifizierter blödsinnreder bin .. egal ich mach weiter ;-)
Zitat:
so langsam müsste ich bewiesen haben, dass ich qualifizierter blödsinnreder bin ..
Den Test hast Du ja auch bestanden😁😁😁
Du bekommst als Preis nen dicken FETTEN Schmatzer von Globi & dazu noch nen Tattoo auf die Stirn 😁
Also wegen unserem Alter wirste schon bis Freitag warten müssen.... Den Ältesten wirste aber sofort erkennen, dass is Globi 😁
Also auf nen Tisch achten, wo viele Junge Leute mit einem etwas älteren Herren sitzen 😁 Bestes Markenzeichen überhaupt (meiner Meinung nach) 😁
eh .. mh wenn das so ist glaube ich kann ich auf meinen preis gönnerhaft verzichten. aber danke fürs angebot *G*.
S alter is ja relativ egal, ich mein is ja nicht so dass ich auf partnersuche bin ;-) wenn das so wäre hätt ich mir wahrscheinlich ne andere art von stammtisch gesucht ;-) ;-)
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
Du bekommst als Preis nen dicken FETTEN Schmatzer von Globi & dazu noch nen Tattoo auf die Stirn 😁
Also wegen unserem Alter wirste schon bis Freitag warten müssen.... Den Ältesten wirste aber sofort erkennen, dass is Globi 😁
Also auf nen Tisch achten, wo viele Junge Leute mit einem etwas älteren Herren sitzen 😁 Bestes Markenzeichen überhaupt (meiner Meinung nach) 😁
pah
Ich rück Dir wieder näher und Du flüchtest....
Du bist auch alt geworden😁
Zitat:
Original geschrieben von Grohgi
Wir alle haben doch den globi lieb, oder???? 😉
aacchhhh ist das schön, wenn mich auch noch andere lieb haben😁