Stammtisch in Darmstadt
Hi,
nachdem das Wetter gegen ein Grilltreffen spricht🙁, haben wir uns entschlossen, uns doch nochmal in einer Kneipe zu treffen.
Am Freitag den 20.04. in Darmstadt in der Havana Bar(so als Vorschlag erstmal: http://www.havana-bar-restaurant.de/). Lecker Cocktails und lecker Essen. Nettes Plaudern über unsere Autos usw.😁
Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an oder an mr. astra oder mich per PN.
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und wir diesmal wirklich die ganze Kneipe reservieren können😁 Beginn so gegen 20:00.
Und bevor sich gewisse Frauen wieder beschweren sollten😁 : Jede Userin ist herzlich gerne gesehen und es wird auch sehr gerne gesehen, wenn die Partnerin mitkommt.
Grüße
globalwalker
190 Antworten
ich bin ja mal gespannt ob bei einigen Darmstädter mir ein Licht auf geht nach dem Motto " ach was den hast du doch schon mal mit dem und dem Auto gesehen " ;-)
aber durchzufall niemand von dem ehemaligen opel freaks suedhessen dabei oder ?
und auch kein schwarzer tigra aus pfungsstadt mit dem kennzeichen DA : HH XX da oder ?
Fragt doch ma die Jungs vom brass, ob sie die ganze Veranstaltung sponsern wollen 😁 Ist ja immerhin wahrscheinlich viel Stammkundschaft vertreten...
Zitat:
Original geschrieben von spoce
Fragt doch ma die Jungs vom brass, ob sie die ganze Veranstaltung sponsern wollen 😁 Ist ja immerhin wahrscheinlich viel Stammkundschaft vertreten...
Glaub ich weniger😉
Zitat:
also ich schliesse mich da auch aus, da werkswagen darf ich "nur" in R'heim Geld ausgeben ;-) ;-)
und der Corsa hat sich immer gesträubt Geld in der Apotheke zu lassen ;-)
will keinem Brassmitarbeiter damit auf die Füsse treten, aber warum mit nem 110 000 km alten Auto zum FOH
Ähnliche Themen
Zitat:
wo bist den eigentlich her?
Du bist auch herzlich eingeladen.
MÄÄNNNEERRRRR ich erwarte hier noch ne antwort von wegem Opel freaks suedhessen club und n schwarten tigra aus pfungstadt *G*
entweder ihr sagt mir das oder ich komme net ;-)
weiss jetzt nicht ob man das als drohung oder eher gegenteil sehen sollte *GGG*
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
schwarten tigra aus pfungstadt *G*
*
ich wette, dass da eine nette Frau drin ist😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
ich wette, dass da eine nette Frau drin ist😁😁😁
nein dann wüsste ich schon ob sie am freitag dabei ist *g*.
der steht relativ oft bei mir in der strasse und naja wie soll ich sagen macht immer n ziemliches gehabe wenn er mich sieht . deshalb fänd ichs interessant wenn er auch dabei wäre und ich ihn mal in netter umgebung fragen könnte was genau sein problem mit mir ist . ich mein wenn ich jemals n wort mit ihm gesprochen hätte könnte ich mir ja vorstellen, dass ich halt mal was gesagt habe was ihn angepisst hat, aber so, ich mein ich kenn nicht mal seinen namen.
weiss halt nur dass seine freundin in der selben Strasse wohnt und ich schwöre ich habe sie niemals "angefasst" ;-)
also ich kenn ihn nich un ich bins auch nich 😉
ihr habt zeit zu schreiben leute echt ma wahr. ich hab nie zeit 🙁
eh mh ja *Stotter* von meinem Unterbewusstsein habe ich nicht geredet. . . das könnte natürlich sein ;-)
tja Astra erst bekommen wir eins auf den deckel das wir net genug schreiben, dann schreiben wir viel und ich opfer dafür meine wertvolle lernzeit , dann ist es auch nicht recht . tz tz tz ;-)
blabla ne is schon besser so als anders rum 😁
wahrscheinlich bi ich nur neidisch weil ich so wenig zeit hab um mitzuschreiben und dann wieder 2 seiten nachlesen muss.