Stammi Winsen am 2.10

VW T3

Freitag um 20 Uhr im Lims am Bahnhof in Winsen/Luhe.

Bis dann H.

23 Antworten

Der Stammi war wieder sehr nett leider mit einem bösen Ende, was sind das doch für SCHWEINE die
sich an fremden Bussen zu schaffen machen.

Ich gehen auch davon aus das diese Kreaturen hier mitlesen, mögen ihnen die Finger abfaulen.
Zum Glück konnten sie ihr Vorhaben nicht zuende bringen.

@Wastel ganz ruhig man sieht sich immer zweimal im Leben 😁

jojo🙂

Was war denn nun genau?

Würde mich auch interessieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Stammti war wieder sehr nett,es waren auch neue Bus-Kollegen da.🙂

NUR !
Diese netten Kollegen wollten heute mit einem heilen,nicht zerpflückten Bus in den Urlaub.
Das Treffen ist und bleibt mit einem BITTERBÖSEN BEIGESCHMACK behaftet.😠

"Freunde" - Ich bin überzeugt,daß ihr das hier lest,es wird konsequenzen haben !!!
Früher wurden Dieben die Finger abgetrennt.
Geschlechtsorgane von vorne beginnend in dünne Scheiben schneiden ist besser und angebracht,bei SCHWEINEBANDEN !!!

(mfg.)-Trom

Nabend

Der Bus von den "neuen Kollegen" wurde aufgebrochen,die Kabellasche vom Zündschloß schon zum "Fremdstarten" vorbereitet.
1 Min. später aus dem Lokal und der Bus,ein schöner Bus = weg. 😠

So sieht es aus in D.

mfg.-Trom

PS: Wastl,wenn wir bei den nächsten Treffen in einem Bus auf die ......... warten,es wird sicher lustig für uns,wenn sie dann zum letzten mal GEKOMMEN sind ! Das rostige Stilett ist schon stumpf 😉

Zitat:

Zitat:

Nabend

Stammti war wieder sehr nett,es waren auch neue Bus-Kollegen da.🙂

NUR !
Diese netten Kollegen wollten heute mit einem heilen,nicht zerpflückten Bus in den Urlaub.
Das Treffen ist und bleibt mit einem BITTERBÖSEN BEIGESCHMACK behaftet.😠

"Freunde" - Ich bin überzeugt,daß ihr das hier lest,es wird konsequenzen haben !!!
Früher wurden Dieben die Finger abgetrennt.
Geschlechtsorgane von vorne beginnend in dünne Scheiben schneiden ist besser und angebracht,bei SCHWEINEBANDEN !!!

(mfg.)-Trom

Nabend

Der Bus von den "neuen Kollegen" wurde aufgebrochen,die Kabellasche vom Zündschloß schon zum "Fremdstarten" vorbereitet.
1 Min. später aus dem Lokal und der Bus,ein schöner Bus = weg. 😠

So sieht es aus in D.

mfg.-Trom

PS: Wastl,wenn wir bei den nächsten Treffen in einem Bus auf die ......... warten,es wird sicher lustig für uns,wenn sie dann zum letzten mal GEKOMMEN sind ! Das rostige Stilett ist schon stumpf 😉

moin,moin,

hab einen alten,stumpfen armeespaten😁

wir werden schon unseren spaß haben,ich vor allem und danach schön locker ein paar astras zischen.

wäre das schön😛

bohha was sind das den für assis

ich könnt kotzen wenn ich sowas höre

asoziales dreckspack. solche leute wissen gar nicht, wieviel arbeit und liebe in so manschem bus steckt, selbst wenn er nicht so aussieht.

hab jetzt zwei wochen urlaub und bin deshalb selten im netz. hoffe, dass ich den bulli in der zeit mal fertig kriege. zu allem überfluss ist er freitag wieder mal nicht5 angesprungen. hab ihn jetzt in die werkstatt gebracht. hab die schnauze voll. kostet es halt geld. aber irgendwann muss er ja mal fertig. zumindest sollte er fahren ;-) dann kümmer ich mich um den rest für den tüv und zu weihnachten schenk ich mir selbst den stempel ;-)

hoffe, ihr hattet trotzdem spass beim stammi.
ich würde sonst für´s nächste mal gerne einen hungrigen und stummen schäferhund mitbringen. der bellt nicht, sondern beisst gleich 😁

so jungs. wir hören in ca. 10 tagen voneinander.

Die Stammis haben beschlossen in ein Lokal mit beleuchteter übersichtlicher Parkplatzsituation
zu wechseln.
Termin bleibt der 1. Freitag im Monat, weiteres in der nächsten Einladung.

Bis denn

Deine Antwort