ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. stärkstes motorrad bis 600 ccm

stärkstes motorrad bis 600 ccm

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 9:15

Hi!

bin auf der Suche nach einer Maschine bis 600 ccm. momentan bin ich leider noch an 34 ps gebunden, dies tut ja aber nichts zur sache. zur art: sport tourer

Jetzt ist die frage welches motorrad das leistungsstärkste ist, nicht von der ps zahl her gesehen, sonders welches am meisten zug und die beste endgeschwindigkeit hat.

mein momentaner favourit ist die suzuki gdf 600 bandit.

zu meiner person: 186 cm

hatte schon A1

freu mich auf eure antworten

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Januar 2006 um 10:57

Wenn du auf naked stehst empfehl ich dir wärmstens die 620er Monster von Ducati!

Geht recht gut und vorallem der GEILE Sound!!!!!

am 26. Januar 2006 um 10:50

Plädiere auch für die Yamaha Fazer 600; gesunde 95 PS, ein wenig Windschutz, war damals Serien-Testsieger und gibts mittlerweile für relativ wenig Geld.

am 26. September 2007 um 18:42

Tja, da gibet es noch ein anderes Motorrad. Power pur, 600ccm 100 PS, geht wie die Hölle, ist leicht, unverwechselbares Design und günstig zu haben. Die Triumph Speed Four ist selten zu sehen, ausgestattet mit feinster Technik und der Sound ist himmlisch. Na ja, ich fahre Sie und bei meiner Größe von 1.74m das ideale Motorrad.

Gruß an alle

Ich würde dir auch die SV oder die Fazer empfehlen. Die Fazer hat die höhere Spitzenleistung, braucht aber auch eher Drehzahlen. Da kommt bei der SV 650 der bumms früher. Ansonsten eigentlich beide top: Halbverkleidung mit ein wenig Windschutz (bei der Suzuki die S-Version), gibt es beide schon lange und dementsprechend auch viele Fahrzeuge in allen Baujahren und Kilometernleistungen zu kaufen.

Mfg. Comerz

Warum sucht man als Anfänger mit Leistungsbeschränkung ein Moped das viel DUNST bietet ???

Schau dochmal nach anderen Klassen mit denen man Erfahrungen sammeln kann in den 2 Jahren.

Kaufen kannste dir danach alles was du willst.

Lerne mit nem schwächerem Moped und dann kannst du sehen was dein Geldbeutel hergibt.

Was nützt dir ne R1 mit 34PS ???

Auch offen kannste die PS nicht einsätzen auf der Landstrasse, es seidenn du bist Autobahnraser, wie die Meisten. 180 PS und nicht fahren können (lacht)

Ich fahre 78 PS V2 und komme seeehhrr gut weiter.

Hatte ne FZR1000 offen (143PS) und nen 400er-Fahrer hat mich verblasen auf der Landstrasse.

Es kommt nicht darauf an wie du neben deinem Moped stehen kannst, sondern wie du damit fahren kannst.

Image ist nicht alles.

 

Gruß, Lip

hast du den thread gelesen?

Der Autor hat schon im namen geschrieben er sucht motorräder mit maximal 600ccm, nach ner R1 hat er also schonmal garnicht gesucht, auch nicht nach 600er supersportlern sondern nach nakeds wie z.B. der nackten version von deiner, nichts übertriebenes

am 5. Oktober 2007 um 8:20

Hallo!

Wenn Du nach nem Sporttourer bis 600ccm suchst, dann schau

Dir doch mal eine Suzuki GSX 600 F an!

Gibt es in großer Zahl zu guten Preisen. Vielleicht darauf achten, daß sich ab Bj. 97 u.a. die Optik stark geändert hat. Gefällt mir ab da zumindest nicht mehr sonderlich.

Unter gsx600f.de kann man sich diesbezüglich auch noch mal schlau machen, scheint aber momentan nicht verfügbar zu sein.

edit

...so jetzt funzt es wieder: klick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. stärkstes motorrad bis 600 ccm