Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden
Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.
320 Antworten
Gerade wieder extrem nervig.
Taucht permanent auf und nicht mal der "gelesen"-Button funktioniert.
Gruß Metalhead
Es springt extrem hin und her, mal alles gelesen nach dem nächsten Klick ist der ganze Tag wieder ungelesen. Bei den Blogs habe ich das nicht.
Ähnliche Themen
Da ist IMHO was mit der Serversynchronisation nicht ok (wenn der Server dann wechselt, fängst wieder von vorne an).
Gruß Metalhead
was genauso nervig ist: wenn nur die Werbethreads neue Beiträge haben die dein Subforum infiltrieren das du abonniert hast 😠
Zitat:
@joergh-67 schrieb am 20. Januar 2017 um 12:12:51 Uhr:
was genauso nervig ist: wenn nur die Werbethreads neue Beiträge haben die dein Subforum infiltrieren das du abonniert hast 😠
Kannst ja wegklicken.
Das passt aber nicht zum Thema hier.
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 20. Januar 2017 um 14:00:46 Uhr:
Kannst ja wegklicken.
Das passt aber nicht zum Thema hier.Gruß Metalhead
Doch, ich finde schon, dass das hier her passt.
Durch den Klick auf das Kreuz wird ja nicht die Verlinkung des Werbethreads in das Forum gelöscht, sondern nur der Thread unsichtbar gemacht. Jeder neue Beitrag im Werbethread erzeugt bei mir also trotzdem eine Ungelesen - Markierung des betroffenen Forums.
Ich weiß zwar nicht, ob es mit vertretbarem Aufwand umsetzbar ist, aber es wäre wirklich schöner, wenn die ungelesen-Hervorhebung nur auf die für den user sichtbaren Themen filtern würde.
Zitat:
@124er-Power schrieb am 23. Januar 2017 um 23:04:26 Uhr:
Ist ja scheinbar schon bald 1 Jahr bekannt das Problem 😮
Untertreib doch nicht so. 😉
Gruß Metalhead