Stadt hat kein Problem mit Dauer Parker / Ein Nummernschild fehlt - das Unkraut sprießt

Schon seit langem ärgere ich mich über den abgestellten VW Golf Cabrio.
Beschwerden beim Ordnungsamt und Polizei haben nichts bewirkt.
Jetzt war ich bei der Zeitung, die haben Abhilfe versprochen, doch stattdessen gab es nur diesen Zeitungsartikel hier.
Ich frage mich, was man noch tun kann, damit der VW Golf Cabrio endlich verschwindet?
Kann sich denn der Besitzer des VW Golf Cabrio alles erlauben?
Der Typ, dem das Cabrio gehört ist kein Unbekannter, den kenne ich schon aus Schul- und Arbeitszeiten.
Sein Vater war Elternsprecher in der Schule, und mit 16 hat der seinen Führerschein in Amerika gemacht, und ist als Jugendlicher mit Pappas Dienstwagen durch die Stadt gerast.
Auch im Werk konnte der sich alles erlauben, hat sehr oft krank gemacht.
Sein Vater war ein hohes Tier im Werk.
Unsereins muss buckeln.
Er hat mehrere Autos und man sieht ihn auch mit grünen CZ Wechselkennzeichen rumfahren.
Er wohnt bei uns im Wohngebiet, arbeitet nicht, und niemand weiß, von was er seinen Lebensunterhalt bestreitet.
Seine Mutter hatte früher eine KFZ Firma.
Das vordere Kennzeichen des Cabrio wurde schon abgeschraubt, das hintere hat er angenietet
(siehe Foto). Ist das überhaupt legal, Kennzeichen anzunieten?
Einen deutschen Führerschein hat er auch nicht, erzählt man sich in der Nachbarschaft, und er soll immer noch mit seinem USA Führerschein rumfahren.
Früher in den siebziger Jahren als Juegndlicher ist der mit Pappas Auto rumgerast, daran kann ich mich noch erinnern, und die Polizei hat schon damals nichts gemacht.

Stadt hat kein Problem mit Dauer Parker
CZ Kennzeichen hinten
52 Antworten

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 27. Juni 2021 um 22:50:54 Uhr:

Na deswegen hat er es doch angenietet. Kannst beruhigt sein. 😁

Das Kennzeichen war hinten schon angenietet, selbst als das vordere Kennzeichen noch dran war.

Der Typ hat mehrere Autos mit tschechischen Kennzeichen, und der nietet alle Kennzeichen hinten, nur vorne schraubt er die an.

Edit: Muß mich verbessern, sieht eher aus wie Rundkopfschrauben, die nur hinten ein Gewinde habe im Kofferraum.
Da kann man mal sehen wie blöd der ist. Von Beruf Sohnemann.

Zitat:

@Moerser schrieb am 27. Juni 2021 um 22:54:37 Uhr:

Was ist der Zweck der von dir gestarteten Diskussion?

Zitat:

@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 27. Juni 2021 um 22:56:24 Uhr:

Zitat:

Was ist der Zweck der von dir gestarteten Diskussion?

Wie und was man machen kann, das das Auto dort verschwindet.
Ich will es nicht mehr sehen.
Es ist ein Schandfleck

Deswegen auch die Frage, was passiert, wenn es dort ganz ohne Kennzeichen steht, also auch noch das hintere Kennzeichen verschwindet

Du erwartest doch nicht, dass man dir hier bei einer Straftat hilft oder?
Wenn die Behörden sagen, dass das Fahrzeug dort stehen darf, dann darf es dort stehen.

Ähnliche Themen

Unter meinem hinteren Kennzeichen , sind auch nur 2x Kreuzschlitzschrauben zur Befestigung des Kennzeichenhalters an der Heckklappe ...

Alles Serienzustand aus " WOB " 😰 😁

... Muß ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen 🙄

Zitat:

@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 27. Juni 2021 um 23:01:11 Uhr:

Du erwartest doch nicht, dass man dir hier bei einer Straftat hilft oder?
Wenn die Behörden sagen, dass das Fahrzeug dort stehen darf, dann darf es dort stehen.

Hier sieht man es mal wieder, die Leute die bei VW das Sagen haben und deren Söhne dürfen sich in dieser Stadt alles erlauben, aber wirklich alles!

Aber wehe, der Arbeiter macht mal was falsch.

Zitat:

@Hermy66 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:03:19 Uhr:

Unter meinem hinteren Kennzeichen , sind auch nur 2x Kreuzschlitzschrauben zur Befestigung des Kennzeichenhalters an der Heckklappe ...

Alles Serienzustand aus " WOB " 😰 😁

... Muß ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen 🙄

Der Typ hat keine Kennzeichenhalter, sondern Löcher in den Kennzeichen und die Kennzeichen hinten mit dämlichen Schloßschrauben durch diese Löcher festgeknallt.

Wie altmodisch.

Schau dir mal die Fotos aus meinem ersten Beitrag an, da siehst du die Schrauben.
Sieht doch scheiße aus wenn man Schrauben am Auto sieht, und dann noch so große,
und dann noch das verbogene Kennzeichen dazu.

Zitat:

Edit: Muß mich verbessern, sieht eher aus wie Rundkopfschrauben, die nur hinten ein Gewinde habe im Kofferraum.

Na und was ist daran so blöd ???
Du solltest eventuell mal nen Facharzt aufsuchen der dich mental graderückt .

Zitat:

@ME1200 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:07:53 Uhr:

Zitat:

Na und was ist daran so blöd ???
Du solltest eventuell mal nen Facharzt aufsuchen der dich mental graderückt .

Na, ich werde mich nächste Woche noch mal an die Wolfsburger Nachrichten Zeitung wenden.

Die waren da ganz nett und verständnisvoll.

Meine Arbeitskollegen haben da vielleicht auch einen guten Tipp, wenn ich denen morgen den Zeitungsartikel zeige.

... Beim Golf 3 + mit Tschech. Kennzeichen ist das nicht " altmodisch " sondern Kult - Status 😁

Hast du Probleme ...

Zitat:

@Hermy66 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:12:59 Uhr:

... Beim Golf 3 + mit Tschech. Kennzeichen ist das nicht " altmodisch " sondern Kult - Status 😁

Hast du Probleme ...

Dann müßten ja auch die Skoda Autos, die ich im VW Werk mit tschechischen Kennzeichen rumfahren sehe, die CZ Kennzeichen mit Schloßschrauben angebracht haben.

Wenn der TE so weiter macht, dann macht der bald Urlaub in Tschechien... One way natürlich.

Auf jeden Fall ist dieser Tread derzeit der geilste auf MT .

Zitat:

@Foggy schrieb am 27. Juni 2021 um 23:16:38 Uhr:

Wenn der TE so weiter macht, dann macht der bald Urlaub in Tschechien... One way natürlich.

Hör mir auf mit Tschechien.

Mein Vorgesetzter kommt auch von dort, und den mußt du mal reden hören.
Der kann noch nicht mal richtig Deutsch und zieht einzelne Buchstaben immer so lustig lang.
Von der Grammatik mal ganz zu schweigen. (Ich möchte das sind war 😁😁 und solche Schoten)

Nach tschechien bringen mich keine 10 Pferde.

Aber es geht nicht um Tschechien, sondern um das Auto, was verschwinden muß.

Zitat:

@ME1200 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:19:14 Uhr:

Auf jeden Fall ist dieser Tread derzeit der geilste auf MT .

Was ist an dem Zeitungsartikel denn so lustig?