1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Stadt hat kein Problem mit Dauer Parker / Ein Nummernschild fehlt - das Unkraut sprießt

Stadt hat kein Problem mit Dauer Parker / Ein Nummernschild fehlt - das Unkraut sprießt

Schon seit langem ärgere ich mich über den abgestellten VW Golf Cabrio.
Beschwerden beim Ordnungsamt und Polizei haben nichts bewirkt.
Jetzt war ich bei der Zeitung, die haben Abhilfe versprochen, doch stattdessen gab es nur diesen Zeitungsartikel hier.
Ich frage mich, was man noch tun kann, damit der VW Golf Cabrio endlich verschwindet?
Kann sich denn der Besitzer des VW Golf Cabrio alles erlauben?
Der Typ, dem das Cabrio gehört ist kein Unbekannter, den kenne ich schon aus Schul- und Arbeitszeiten.
Sein Vater war Elternsprecher in der Schule, und mit 16 hat der seinen Führerschein in Amerika gemacht, und ist als Jugendlicher mit Pappas Dienstwagen durch die Stadt gerast.
Auch im Werk konnte der sich alles erlauben, hat sehr oft krank gemacht.
Sein Vater war ein hohes Tier im Werk.
Unsereins muss buckeln.
Er hat mehrere Autos und man sieht ihn auch mit grünen CZ Wechselkennzeichen rumfahren.
Er wohnt bei uns im Wohngebiet, arbeitet nicht, und niemand weiß, von was er seinen Lebensunterhalt bestreitet.
Seine Mutter hatte früher eine KFZ Firma.
Das vordere Kennzeichen des Cabrio wurde schon abgeschraubt, das hintere hat er angenietet
(siehe Foto). Ist das überhaupt legal, Kennzeichen anzunieten?
Einen deutschen Führerschein hat er auch nicht, erzählt man sich in der Nachbarschaft, und er soll immer noch mit seinem USA Führerschein rumfahren.
Früher in den siebziger Jahren als Juegndlicher ist der mit Pappas Auto rumgerast, daran kann ich mich noch erinnern, und die Polizei hat schon damals nichts gemacht.

Stadt hat kein Problem mit Dauer Parker
CZ Kennzeichen hinten
52 Antworten

Zitat:

@Moerser schrieb am 27. Juni 2021 um 23:21:30 Uhr:

Zitat:

@ME1200 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:19:14 Uhr:

Auf jeden Fall ist dieser Tread derzeit der geilste auf MT .

Was ist an dem Zeitungsartikel denn so lustig?

DU bist echt der Kracher und nicht der Zeitungsartikel .
Ich hoffe du entertainst uns noch recht lange .
Welche Rolle spielst du denn bei VW ?

Zitat:

@Moerser schrieb am 27. Juni 2021 um 22:00:10 Uhr:

Schon seit langem ärgere ich mich über den abgestellten VW Golf Cabrio.

Genau hier würde ich ansetzen. Das Problem ist nicht der Golf. Das Problem liegt bei Dir. Statt den Wagen wegzuwünschen würde ich den Ärger angehen und schauen dass Du ihn beseitigen kannst. Ich meine den Ärger, nicht den Wagen.

Zitat:

@ME1200 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:27:15 Uhr:

DU bist echt der Kracher und nicht der Zeitungsartikel

Den Zeitungsartikel so hätte es gar nicht geben dürfen.
Die haben bei der Zeitung gesagt, die kümmern sich drum, aber nicht gesagt, die schreiben einen Jammerartikel.

Wer weiß, was der Typ macht, wenn er meinen Namen rauskriegt.

Zitat:

Ich hoffe du entertainst uns noch recht lange .

Das Entertainstment hört auf, wenn ich nicht bald gute Tipps bekomme.

Zitat:

Welche Rolle spielst du denn bei VW ?

Das ist doch egal.

Ein sinnloser Sesselfurzer bin ich nicht.

Zitat:

@Moerser schrieb am 27. Juni 2021 um 23:06:12 Uhr:

Der Typ hat keine Kennzeichenhalter, sondern Löcher in den Kennzeichen und die Kennzeichen hinten mit dämlichen Schloßschrauben durch diese Löcher festgeknallt.

Wende dich doch an die Zeitung. Vielleicht schreiben die einen Artikel über dämliche, festgeknallte Schrauben. Überschrift: "Von Beruf Sohnemann"