ST tieferlegen

Ford Focus

Hallo,
hat von euch schon jemand erfahrungen mit einer dezenten
tieferlegung vom ST? Oder hat jemand interressante links dazu?
mfg,

37 Antworten

Ja du! 🙂

Woher soll ich denn wissen, dass man mein Wägelchen meint.
Nicht erschrecken...

Leider habe ich keinen Vorher-Nachher-Vergleich, da ich ihn gleich mit Tieferlegung erhalten habe.

Bitte schön.

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn keine Kommentare kommen?

Find deinen ST ansich ziemlich geil. Die Tieferlegung und die Bremsbacken kommen verdammt gut, MIr gefällt allerdings der silberne Grill nicht so(allerdings passt es zum blau irgendwie noch), der wäre bei mir schwarz, ebenso die Nebeleinfassungen.
Was sind das für Kleber auf der Seite?
mfg Pat

Ähnliche Themen

@Patrice:
Danke, dass er dir gefällt.

Ja, ich denke auch, dass der Grill nicht so zum Schwarz passen würde.

Die Kleber seitlich sind nur Show, sieht -finde ich- noch gut aus. Macht das Auto etwas frecher.

Hast du dir schon mal überlegt die schwarzen scheinwerfer von Bilsport zu montieren? Kosten zwar verdammt viel, aber sehen sehr sehr böse aus.

http://www.autoscout.ch/.../Detail.aspx?...

mfg Pat

Überlegt ja!
Die Schwarzen gibts aber auch schon original von Ford. Man muss also nicht zu Bilsport rennen.

Ich bin mit nur nicht sicher, ob die schwarzen Scheinwerfer dann zum Grill passen.

Falls ich mal die Möglichkeit habe, werde ich sie mal einbauen um zu sehen, wie's aussieht. Ist eine Sache von 10min.

Wobei die von Ford und von Bilsport glaube ich nicht dieselben sind. Habe hier einen Test vom Bilstein ST und die sehen shcon ein bisschen anders (vorallem dunkler) aus als die von Ford.

Das stimmt, die von Bilsport wirken dünkler.
Aber 1250.- ist nicht wenig.

Wenn ich die Möglichkeit kriege, kommen erst mal die von Ford rein und dann seh ich weiter.

Denn meisten gefällts bis jetzt auch so. Und mir auch!

Ahm ... Nalge

Dein ST sieht schrecklich aus! den musst du unbedingt wegwerfen. nur sag mir WO du ihn weggeworfen hast 😉

ahm brief und schluessel drin lassen, nicht vergessen 😁

gruss,

RRT

Hallo,Nalge
sieht echt gut aus ,schön dezent,hebt ein wenig ab,
einwandfrei,
mfg,

Einige findes es genau nicht dezent, sondern prollig.

Falls ihr ein eher dezentes Spoilerkit wollt, müsst ihr das nehmen:

hinten

Kotz...

@Nalge: Respekt! So stelle ich mir einen sportlichen Kompakten vor. Der Silberne Grill kommt extrem gut, dazu passen die silbernen Scheinwerfer perfekt, mit den schwarzen würde es nicht mehr so stimmig wirken.

Musst halt ab und zu nach D kommen, um das Schätzchen auszufahren (aber das macht ihr Schweizer ja sowieso, auch ohne ST... 😁 )

Stefan

Deine Antwort