ST ist da !! Einige Fragen .....
Hallo , nun ist es entlich soweit habe am Freitag meinen ST abgeholt. Keine Lieferverzögerung oder ähnliches.
Habe es natürlich langsam angehen lassen und bin recht zufrieden mit dem kauf des ST da ich Ihn ohne Probefahrt etc. einfach so bestellt habe.
Habe ncoh nicht viel KM auf dem Tacho da ich zeitlich eingespannt war aber einiges ist mir aufgefallen und wollte mal hören ob es bei euch auch so ist oder euch evtl. auch stöhrt.
- Finde die Sitzposition einfach zu hoch für nen Sportwagen, Sitze sind aber sehr angenehm und bieten guten Seitenhalt.
- unruhiges Fahrverhalten im unteren Drehzahlbereich ( ein art ruckeln )
- Ford hätten den ST ruhig etwas tiefer legen dürfen oder ?
- Innenraum angenehm verarbeitet mit netten Details.
- Untersteuern und unruhiges verhalten der Lenkung bei extremen beschleunigen
Nun nicht gleich drauf einhauen aber was Tankt Ihr ? Super oder SuperPlus ??
Bilder folgen ....
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
10cm tiefer?? LoL, na wenn nicht 35cm...
Nicht böse gemeint, aber überleg bitte mal...
er liegt ca. 15mm tiefer als die serie....
unrunder Lauf im unteren drehzahlbereich ist so gewollt,genau wie die zündaussetzer beim Schalten,
keine Panik alles in ordnung so...
ich persönlich tanke super plus,da in Luxemburg kaum Preisunterschiede sind und denke er zieht untenrum etwas besser(wahrscheinlich aber placebo-Effekt).....
mfg,
Nein, wenn überhaupt, dann merkst du das SP genau da!! Untenrum bei Vollgas... weil der Motor dort am klopfempfindlichsten ist...
Und najo... der R5 ist unrund... aber klingt geil... =)
bezeichne den immer gern als Achtzylinder der weniger Reichen..... =)
(wollte nicht der Armen schreiben)
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
bezeichne den immer gern als Achtzylinder der weniger Reichen..... =)
dann hör dir mal den VR5 von 4shizzle an 😁
[URL=
http://videos.streetfire.net/.../...5F-C20E-43B5-A7DA-C828A69D093A.htm]Golf VR5[/URL]
Das Ploppen beim Focus ist doch geil. So doll untersteurn tut er ja nicht, das heck kommt ja noch ein bisschen 😉
gibt schlimmeres
MfG
peter
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Das Ploppen beim Focus ist doch geil. So doll untersteurn tut er ja nicht, das heck kommt ja noch ein bisschen 😉
gibt schlimmeresMfG
peter
Ja,da hast du Recht,es gibt schlimmeres.....
mfg,