ST in schwarz mit 20 Zoll
Hallo!
Wollte bis Morgen nicht warten!
Nun die Bilder vom ST in Schwarz
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
und noch eins
41 Antworten
Sorry wenns Offtopic ist, aber sind im Moment alle Insignias mit Contireifen ausgestattet ist das zufällig jemandem aufgefallen?
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Hier mal ein Foto des ST mit den 18" 5 Doppelspeichenfelgen. Ist schon noch ein bißchen Platz im Radhaus. 🙄Zitat:
Original geschrieben von TeufeI
Sieht wirklich Top aus!
Enttäuscht bin ich trotzdem etwas von der Fahrzeug-Optik bezüglich Höhe auch in Verbindung mit den 20er Felgen.🙁
Sieht aus als würde er auf Stelzen stehen. Soviel Platz ist noch im Radkasten. Für mich käme da in jedem Fall eine Tieferlegung in Frage.Gruß
StefanLG Ralo
Hier nochmal ein Bild eines Tuners mit tiefergelegtem Fahrzeug, sieht gleich andes aus.
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Sorry wenns Offtopic ist, aber sind im Moment alle Insignias mit Contireifen ausgestattet ist das zufällig jemandem aufgefallen?
Auf dem Edition 18" 7 Doppelspeichenfelgen sind Bridgestone Potenza montiert.
LG Ralo
@Ralo: Die Luft im Radhaus wird auch mit den 20" nicht weniger.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
@Ralo: Die Luft im Radhaus wird auch mit den 20" nicht weniger.
Ach was. Habe ich das irgendwo behauptet??? 😕
Der Insignia ST ist ein geniales Auto!
Aber diese Zusatzrückleuchten seitlich im Kofferraum finde ich total hässlich! Gott sei Dank sieht man die nur bei geöffneter Klappe.
Grüße, Ewald
P.S. War der schwarze Insignia ein Sport oder Cosmo, denn beim Sport würde sich der Spalt bei den Radhäusern ja noch um 10mm reduzieren.
Zitat:
Original geschrieben von ewald75
P.S. War der schwarze Insignia ein Sport oder Cosmo, denn beim Sport würde sich der Spalt bei den Radhäusern ja noch um 10mm reduzieren.
Der auf meinen Fotos (mit den 18" Felgen) ist ein Sport.
Und der schwarze mit den 20er Rädern? Sport oder Cosmo?
Wobei etwas weniger Spalt bei den Radhäusern würde nicht schaden!
Bei meinem Astra Caravan habe ich zwar auch das IDS+ (sprich 15mm tiefer), wobei mir die OPC Lösung (-30mm) optisch besser gefallen würde, denn der Spalt bei den Radhäusern könnte auch beim Astra geringer sein.
Nachträglich Tieferlegen möchte ich nicht, hatte das bei meinem Vorgängerauto Astra F gemacht. Reifen fuhren sich vorallem vorne innen mehr ab als außen, da man bei OPEL leider den Sturz nicht korrigieren kann und das wollte ich mir bei meinem Astra H nicht mehr antun.
So muss man bei OPEL leider mit einer etwas hochbeinigen Optik leben, oder sich einen OPC kaufen!
Grüße, Ewald
Es war ein Sport!!Zwischen Reifen und Radhauskante passen senkrecht ca 4 Finger bei normaler Hand eines Erwachsenen.
Sieht aber im original nicht aufgebockt aus.
Siehe die Bilder vom silbernen St auch Sport mit 18 Zoll Winter
Gruß maan
Zitat:
Original geschrieben von Allradomat
Danke für die Bilder. Werde mich wohl verdammt richtig entschieden haben. Der Wagen ist in schwarz einfach der Hammer.
NICK
ME TOO 😎
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Es war ein Sport!!Zwischen Reifen und Radhauskante passen senkrecht ca 4 Finger bei normaler Hand eines Erwachsenen.
Sieht aber im original nicht aufgebockt aus.
Siehe die Bilder vom silbernen St auch Sport mit 18 Zoll Winter
Gruß maan
ups, das war echt schon ein sport? oh neeeeeeeeeee
dann muss er wohl tiefer, als die bilder wirkten auf mich mich offroad 😰
Flex-Ride und tieferlegen...hmmmm...bei dem, was die Dämpfer kosten würde ich mir das gut überlegen.