ST in schwarz mit 20 Zoll
Hallo!
Wollte bis Morgen nicht warten!
Nun die Bilder vom ST in Schwarz
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
und noch eins
41 Antworten
Noch eins.
Hallo!
Wenn mal einen 5er oder A6 siehst vergisst Du einfach mal den Sparfuß Ha Ha!
Gruß maan
Zitat:
Original geschrieben von Allradomat
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Genau. Fahre das Ding fast ausschließlich privat. Mehr als 10.000 km/Jahr kommen da bei mir nicht zusammen. Insofern gönn ich mir den Spaß einfach mal. Wobei ich mich tatsächlich mal selbst loben muss. Kann nämlich nen verdammt guten Sparfuss haben. 😎
Klasse und DANKE !
Sooo viele Bilder .... *sabber* ...
Aber kann mir das (auf dem Foto) mal bitte jemand verklickern?
Da spiegeln sich die inneren Rückleuchten, oder nicht?
Ähnliche Themen
Gehhhnaaauuu!
Das war mir eben nicht ganz klar, deshalb die Frage.
Vielleicht kann uns das ja unser Knipsologe beantworten, der das gute Stück live gesehen hat. 😉
Tante Edith meint, daß man das ja mal glauben kann. 🙂
Danke Maan12!!! Der Sports-Tourer und die 20 Zöller gehören einfach zusammen. Und dann noch in schwarz. Ich glaub auch das Richtige bestellt zu haben. Was sind da drei oder vier Wochen längere Wartezeit.
Zitat:
Das letzte ud geilste. Das Rad!!
Erstmal Glückwusch!!!😛
Sieht wirklich Top aus!
Enttäuscht bin ich trotzdem etwas von der Fahrzeug-Optik bezüglich Höhe auch in Verbindung mit den 20er Felgen.🙁
Sieht aus als würde er auf Stelzen stehen. Soviel Platz ist noch im Radkasten. Für mich käme da in jedem Fall eine Tieferlegung in Frage.
Gruß
Stefan
Zitat:
Hallo!
Wenn mal einen 5er oder A6 siehst vergisst Du einfach mal den Sparfuß Ha Ha!
Gruß maan
Zitat:
Stimmt, damit Du etwas länger das Heck des BMW siehst, bevor es amZitat:
Original geschrieben von Allradomat
Horizont verschwindet! ;-)
Also ich finde den ST auch mit den 18" 5 Doppelspeichen sehr schön... *träum*
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von TeufeI
Erstmal Glückwusch!!!😛Zitat:
Das letzte ud geilste. Das Rad!!Sieht wirklich Top aus!
Enttäuscht bin ich trotzdem etwas von der Fahrzeug-Optik bezüglich Höhe auch in Verbindung mit den 20er Felgen.🙁
Sieht aus als würde er auf Stelzen stehen. Soviel Platz ist noch im Radkasten. Für mich käme da in jedem Fall eine Tieferlegung in Frage.Gruß
Stefan
Ich denke das mit dem "Stelzenlook" ist eher ein Problem wenn man Fotos sieht.
In Natura passt das einfach. Ich hatte auch erst die Sorge, aber nachdem ich das selbst begutachtet habe finde ich das vollkommen OK.
Zitat:
Original geschrieben von fibbe
Ich denke das mit dem "Stelzenlook" ist eher ein Problem wenn man Fotos sieht.Zitat:
Erstmal Glückwusch!!!😛
Sieht wirklich Top aus!
Sieht aus als würde er auf Stelzen stehen. Soviel Platz ist noch im Radkasten. Für mich käme da in jedem Fall eine Tieferlegung in Frage.Gruß
Stefan
In Natura passt das einfach. Ich hatte auch erst die Sorge, aber nachdem ich das selbst begutachtet habe finde ich das vollkommen OK.
hm vielleicht hast Du recht, sollte mir das vielleicht wirklich mal irgendwo im original Zustand anschauen vielleicht wirkt es dann anders. Auf den Bildern zumindest wirkt es sehr Stelzenhaft.
Ja ist eine Spiegelung
Gruß maan
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Das war mir eben nicht ganz klar, deshalb die Frage.Vielleicht kann uns das ja unser Knipsologe beantworten, der das gute Stück live gesehen hat. 😉
Tante Edith meint, daß man das ja mal glauben kann. 🙂
Zitat:
Sieht wirklich Top aus!
Stefan
Hier mal ein Foto des ST mit den 18" 5 Doppelspeichenfelgen. Ist schon noch ein bißchen Platz im Radhaus. 🙄
LG Ralo
Dieses Foto finde ich auch sehr schön. Irgendwie sieht der ST von allen Seiten geil aus. 😉
LG Ralo