sr 50r geht aus und nicht mehr an

hallo, ich bin heute mit meinem roller nen nich so steilen berg hoch gefahren und meine sr 50r hat gestottert und is dann aus gegangen und nicht mehr wieder an! auch nach einer halben stunde anmach versuche nix! batterie ist voll sprit ist drin und sonst is auch alles oke! der zündet ist so ne halbe sekunde -sekunde an und geht dann wieder aus...

kann mir jemand weiterhelfen?
danke schonmal im vorraus!

25 Antworten

dauert das lange? verlier ich dann die garantie? wenn das aber alles oke ist wodran kann das dann noch leigen? kolbenfresser?

nein das du ein kolbenfresser hast glaube ich nicht .Wenn du denn unter weg nimmst da verlierst du deine garantie nicht ,sofern kein schaden hervor verursachst. Ich kann dir est jetzt scheiben da mein sohn ein unfall mit seinem roller hatte aber gottseidank schultlos.

oh ist dem was passiert? hoffe mal nicht? aber schonmal danke danke hast mir sehr geholfen!

Du hast noch Garantie ?? 🙄

Dann ab zum Händler, nicht das du doch was kaputt machst. Dann ists vorbei mit der Garantie.😕

grüße
Steini

Ähnliche Themen

ich hab die schläuche grade kontrolliert wenn ich die zündung an mache und dann starte kommt aus dem schlauch der vom tank kmmt benzin! also das ist schonmal oke! die zünkerze hab ich auch grade ausgenbaut und dann mal angemacht und die zündet auch! also zündfunken kommt und benzin auch!

wenn haste mal deine vergaser aus ein ander genommen und geguckt ob deine düsen frei oder verstofft sind? Wenn du eine von den düsen zwischen die finger nimmst und gegens licht hälst mus in der düse en lichtpunkt zu sehn sein. Siehst du ihn nicht dann ist sie zu und must sie frei machen so auch die anderen die düsen sehn goldfarbent aus.

ja ich hab den vergaser auseinander genommen! die düsen sind sauber! der vergaser auch komplett! jetz geht der an und ich kann den so ca. 2-3 sekunden anhalten aber dann geht der aus.... wenn der kurz an ist kommt weißer rauch hinten aussem auspuff!

wenn dort weißer rauch kommt kann es kondens wasser sein. Was macht den deine kerze wenn du sie raus geholt hast ,ist sie dann trocken oder nass nach dem er alleine aus gegangen ist?

die originale ist total schwarz gewesen und dann haben wir eine neue rein gemacht! als wir den dann gestartet hatten haben wir gekuckt wie die danach aussieht! die war nach dem starten schwarz versüfft! zwar nur leicht aber am rand schwarz versüfft! kann es sein das in den motor kühlflüssigkeit gelangt und der so nich an bleibt? durch eine kaputte dichtung?

haste ein wasser gekühlten oder luft gekühlten? Wenn es wasser gekühlt ist könnte es sein aber da zu müsteste wasser verlust haben. Das kannst testen du weist doch wo dein wasser behälter ist, an dem stand wo das wasser stehn tut machst du dir einen bleistieft strich. Aber das glaube ich nicht das si kaputt ist. Du sagst das deine kerze schwarz ist das ist möglich duch den kalt start so kommt. Um mehr sagen zu können mus er länger bewegt werden. Wenn du das gemacht hast muste dich noch mal deine kerze raus nehmen und gucken ob sie dann immer noch schwarz ist dann muste dich melden.ok

00

ja das problem ist ja ich krieg den nicht an! der bleibt jetz höchstens 2 sek. an! aber ich bring den morgen sowieso inne werkstatt solln die sich mit dem rum schlagen ich hab da jetz kb mehr drauf! da müssen eh noch andere sachen wie zb. beschlagene scheinwerfer gemacht werden! jo der ist wassergekühlt!

Deine Antwort